Hallo alle zusammen!
Nach langem hin und her habe ich beschlossen mich mal im 3D Bauen zu versuchen. Habe mir Blender runtergeladen und eine ganze Woche damit verbracht Anleitungen zu lesen und Tutorials zu folgen.
Nun habe ich mein erstes Objekt gebastelt. Ist nur was ganz einfaches. Ein kleines Haus:
Ich habe mir das export tool fuer Railworks runtergeladen und installiert und die Anleitung mal durchgearbeitet (teilweise noch etwas zu hoch fuer mich). Und jetzt ende ich mit einer Datei die heisst: Haus_exp.igs
Ich weiss, ich brauche die blueprint funktion um das ganze zu importieren. Das Problem ist dass die Exportanleitung da aufhoert wenn die obige Datei gemacht ist und die Blueprinttutorials und Erklaerungen in den Foren mit Dateinamen anfangen (TGA, ACE, ...) die ich nicht habe. Mir fehlt da ein Zwischenschritt und ich finde dafuer keine Anleitung.
Hat jemand vielleicht einen link wo Schritt fuer Schritt erklaert wird was ich genau mit der .igs datei machen muss?
Sorry fuer die Anfaengerfrage. Ich habe mir Muehe gegeben bisher alles alleine rauszufinden aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter.
Vielen Dank!
stefan