Thanks mycugar! I do my best! I must add a few additional elements, some lights and the model will be ready soon, I hope
PAWERYBS Objekte
-
-
Also, ich hatte keine Probleme, den Namen des Bahnhofs auszusprechen. Der steht doch auf dem kleinen Banhsteigwärter-Häuschen, oder?
Gruß,
Martin
-
@Teschnertron – wo auf dem Banhsteigwärter-Häuschen hast du den Namen des Bahnhofs gesehen? Aha... TOI TOI - ja, ein toller Name...
Grüsse aus Irland… ich hab schöne Bilder gemacht, die ich dann auch teilweise als Texturen verwenden möchte -
-
Hallo Paweł
also, das "Erdinger Weißbier" hättest du auch lassen können. Das gibt es auch in Deutschland überall.
Gruß,
Martin
-
-
Sieht gut aus. Gefällt mir.
-
-
Klasse Häuser Paweł, aber jetzt bekomme ich Durst. Und das ist bei dem Wetter draußen gar nicht gut.
Martin
-
-
Schöne Häuschen für mein Städtchen
-
-
sehr schöne Häuser
-
-
hallo,
schöne häuser, aber warum hast du dich denn in der einen scheibe des pubs wegretuschiert?
-
Hi u-oKin scharfsinnig bist du Ich dachte, dass es blöd aussehen könnte – ein Spiegelbild von einem Kerl mit der Kamera in der Hand
-
-
-
sehr lecker
-
danke newS! - es kommen noch mehr... hab viele Fotos gemacht - endlich etwas, was nicht unbedingt auf cgtextures.com basiert...
-
Nice Pawel
-
-
Sieht super aus Paweł,
diese Häuser hat nun wirklich nicht jeder.
Gruß,
Martin
-