Problem mit der Installation von der Torino-Genova Route

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo. Ich wollte die Torino-Genova Route installieren. Leider hat der Konstrukteur diese Route so blöd verpackt. Die Installation läuft nicht durch, nach dem man die Sprache auswählt kommt ein Weiter-Button und dann auch gleich der Abschluss. Von der Strecke oder dem Asset fehlt aber jede Spur.

Kann mir da jemand helfen und ist diese Route vollständig?

• Auf der Downloadseite gibts rechts einen Link: FILE AGGIUNTIVI (7) da gehts weiter.
    Die Strecke ist in Pakete aufgeteilt. Die müssen alle in ein Verzeichniss, dann mit Teil 1 beginnen auszupacken, da ist eine TOGE_V1.exe drin, starten, der Rest folgt dann automatisch.
    Dazu gibts noch einen Signalpatch, evtl in einem der Pakete mit drin oder gibts extra, da kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Viel Spass
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Die Datei "ToGe_V1.exe" ist entpackt, aber die Installation läuft nicht durch. Der Kopiervorgang der Dateien in railworks wird übersprungen. Warum nur hat der Designer nicht einfach alles gezipt.