Hallo!
Ich will mir im Blitzverkauf die TS 2016 First Class Edition holen. Da ich schon Teile aus dieser Edition besitze (TS 2016 Kern, 155, Köln-Koblenz) bin ich mir nicht sicher, ob ich mir dieses Edition kaufen kann.
Grüße
Hallo!
Ich will mir im Blitzverkauf die TS 2016 First Class Edition holen. Da ich schon Teile aus dieser Edition besitze (TS 2016 Kern, 155, Köln-Koblenz) bin ich mir nicht sicher, ob ich mir dieses Edition kaufen kann.
Grüße
Ja, kannst du. Köln-Koblenz und die 155 werden dann aber vom Kauf ausgeschlossen, heißt, du bekommst sie nicht ein zweites mal.
Steht auch eigentlich vor dem letzten Schritt im Bezahlprozess nochmal da.
Also, ich bekomme halt den Rest der First Class Collection. Dann bin ich beruhigt. Ich dachte, dass ich dann einfach 22 Euro zahle und nichts bekomme.
PS: Leider kann ich, wenn ich die First Class Edition in den Warenkorb lege, nicht fortfahen.
Dann versuche mal das als Geschenk zu kaufen und schenke (sende) es im Anschluss Dir selbst.
Eigentlich funktioniert das, hab ich auch schon paar mal gemacht, als ich noch meinen Gameshop hatte. Notfalls einfach kurz bei Byom.de eine Fakemail Adresse anlegen und dorthin schicken. Brauchst dann nur den Link andrücken und dann wirst gefragt ob das Geschenk ins Inventar oder in deine Biblio soll.
Und das lässt er auch zu wenns der Acc ist von dem ich gekauft habe? Und wo ist der Unterschied zwischen Inventar und Bibliothek.
Lieber Gruß
Ja das funktioniert. Wenn du mir vertraust, kannste mir das auch als Gift schicken und ich schick es dir zurück. Im Inventar findest du die Steam-Geschenke / Sammelkarten u.v.m. - Die Bibliothek beinhaltet deine aktivierten Spiele.
Hmm. Ich wollte schon mal jemanden etwas schenken, weil ich es nicht mehr gebraucht habe, aber Steam gab mir keine Möglichkeit.
Aus deiner Bibliothek heraus kannst du nicht verschenken.