Suche Content für die Strecke Leafy-Suburbs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute, ich suche mal wieder was für die Strecke Leafy-Suburbs. Ist aber nicht viel.

c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DT\Addon\particles\steam_main_stack.bin (Scenery Item) on tile -000005+000005.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Hertsbob\Addon\scenery\station_signs\nameboards\nameboard_h&w.bin (Scenery Item) on tile +000000-000001.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\karma99\Addon\railvehicles\freight\gwrwagons\gwrcontainer1.bin (Scenery Item) on tile -000005+000007.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\karma99\Addon\railvehicles\freight\gwrwagons\gwrcontainer5.bin (Scenery Item) on tile -000004+000005.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Niall Wallace\GenericStuff\scenery\sportsfields\cricketpitch_darkgrass_nostumps.bin (Scenery Item) on tile -000003+000001.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Niall Wallace\GenericStuff\scenery\sportsfields\cricketpitch_darkgrass_stumps.bin (Scenery Item) on tile -000006+000005.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Niall Wallace\GenericStuff\scenery\sportsfields\cricketpitch_large_scoreboard.bin (Scenery Item) on tile -000006+000005.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Niall Wallace\GenericStuff\scenery\sportsfields\cricketpitch_sightscreen.bin (Scenery Item) on tile -000006+000006.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Niall Wallace\GenericStuff\scenery\sportsfields\football_goal_posts_square_nonet.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Niall Wallace\GenericStuff\scenery\sportsfields\football_pitch_muddy.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin

Kann mir da jemand helfen?

• UkTrainsim bietet eine Suchfunktion für die Downloads an, Klick !!

Wenn du hier nach den Autoren karma99, Niall Wallace und Hertsbob suchst, dann findest du alles was du brauchst.

Zitat

c:\programme\steam\steamapps\common\railworks\Assets\DT\Addon\particles\steam_main_stack.bin (Scenery Item) on tile -000005+000005.bin

Das gehört augenscheinlich zu irgend einem Digital Traction Addon.

Gruß, Jim

• Dankeschön. Das Problem ist, das ich nicht weis, welches Set oder welche Strecke das fehlende Content beinhaltet. Die Sets von Niall Wallace habe ich gefunden. Welche Set von karma99 beinhalten die gwrcontainer?
    Weis das jemand zufällig? Die Nameboards sind vielleicht in der anderen Strecke von Hertsbob, warum der in seiner eigenen Strecke eigenes Asset vergisst ist mir nicht klar. Das DT-Asset tausche ich aus.