Leipzig Berlin

  • Guten Morgen. Frage .Habe mir am Freitag die Strecke Berlin Leibzig rundergeladen .leider fehlt am Bahnhof Berlin Südkreutz am Anfang vom Bahnsteig die Gleise .brauche ich auch Berlin Wittenberg .Die Szenarien sind nur im Kariere Modusw und schnelles Spiel und Rollmaterial nur die BR 101 und 151,gleichzeitig ist noch eine 2 variante dabei ,wenn man den Link anklickt kommt datei kann nicht geladen werden. was ist falsch. Bedanke mich und einen schönen Sonntag . harald.

  • Wo gekauft? Bei steam? Bitte den Haken bei den DLC auf der TS Seite bei Berlin-LeiPzig entfernen, bisschen warten und neu setzen. Wird dadurch neu installiert.


    Szenarien findest du unter Karriere, wo ist das Problem? Im schnellen Spiel kannst du mit jeder Lok dort fahren.



    Welcher Link funktioniert nicht? Bitte mehr Infos. Datei kann nicht geladen werden, klingt nach einem Problem bei dir.
    Eventuell False-Positive beim Antivirusprogramm.


    ---


  • Hi,


    Strecke neuinstallieren würde auch ich empfehlen.
    Bei Steam hats Jason erklärt, bei Kauf über Aerosoft oder andere einfach unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen
    die Strecke deinstallieren und anschließend neu laden.
    Auf jeden Fall musst du für diese Strecke auch das European Loco and Asset Pack (kurz: ELAP) installiert haben.
    Fehlt dir das vielleicht?


    Die Strecke bietet viele Aufgaben an, zu denen du Rollmaterial von Dritten benötigst.
    Wenn du z.B. eine Aufgabe mit einer Br. 101 von VirtualRailroads auswählst, diese Lok jedoch nicht besitzt,
    kannst du diese Aufgabe nicht fahren, bis du die Lok gekauft und installiert hast.
    Diese Loks zeigt der TrainSimulator sonst als "fehlend" an, beim Aufgabenstart.


    Der Ersteller von Leipzig-Berlin hatte mitgeteilt, dass alle Aufgaben in 2 Versionen vorliegen.
    In einer, in der abgespecktes Rollmaterial benötigt wird (meist aus dem ELAP, welches auch die Strecke notwendig ist)
    und eine Version, in der Fahrzeuge für Fortgeschrittene Eisenbahnfreunde verwendet wird.


    Beste Grüße