Aufrüsten von Loks nicht möglich

  • Hallo, ich habe mir das Add on Berlin-Leipzig geholt, doch wenn ich ich mit dem Aufrüsten der Loks beginne, efolgt keine Reaktion.


    Das automatische Aufrüsten (Strg+Z), aber auch das Manuelle beginnend mit dem Einschalten der Batterie (Shift+B) erfolgt auch nicht.


    Hat irgendjemand einen Rat?



    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Also ich hab das Addon nicht, aber müssen die Loks von RSC / DTG überhaupt aufgerüstet werden? Ich hab zwar nur die alten [HH] [HL] [Munich-Augsburg] sowie Me 146 Loco... aber die müssen alle nicht aufgerüstet werden, sprich sind am Anfang schon fahrbereit, Loks von Drittanbietern vR, HRQ, RSSLO, die musste allerdings aufrüsten.

  • Zu Beginn der Wegstrecke erscheint in dem grauen Nachrichtenkasten, dass die Loks zuerst aufgerüstet werden müssen. Fährt man trotzdem los, reagiert weder die Sifa noch irgendwelche anderen Systeme außer der Antrieb und die Bremse.


    Wenn ich von Loks spreche, dann meine ich alle vorhandenen. Falls du es genau wissen möchtest, sind es die BR 101 und BR 151.

  • Kenn ich! Ich habe mehrere Ausgaben der Br. 101, einmal eine die mir mit der Hamburg-Hannover Strecke [HH] geliefert wurde, und eine aussm European Loco & Asset Pack, die von [HH] kann alles was sie können muss, die aussm Loco Pack, kann kein Sifa, AFB oder PZB, damit kannste nur Fahren! :) Nichtmal Caplight geht, mit der Br. 151 is das genauso

  • BR 101 062-8, Vmax 160 kmh. BR 151 002-3. Vmax 100 kmh. Beide in rot DB AG.


    Da hast du mich falsch verstanden. Die Sifa macht sich bemerkbar, nur kann ich sie dann nicht quittieren. Ebenso die PZB.

  • Da wurde für Steam ein Szenario auf einfachere Loks umgerüstet, aber vermutlich das Szenario nicht angepasst.
    Für spätere Fragen, RW-Tools (info Wiki), damit nach dem verbauten Rollmaterial das Szenario abfragen. Mit der Info können wir hier besser helfen. Denn keiner hat alles, aber schon viel erlebt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.