Bin selber 420er gefahren (real life)! Das hat scho was. Und so übel is der Klang auch nee.
Diskussion zur BR 420 (abgetrennt aus dem Railtraction BR 430-Thread)
-
-
@[1247]DetPhelps: Das lässt sich die Kiste sich aber auch 10 mal gefallen, dann gibt ne saftige Störung.
Du musst bedenken du haust den Motor immer saftig und die Gummi-Lagerung rein und fährst gegen die Haltebremse an.
Einmal sanft anfahren und dann Hebel auf den Tisch, dann macht die Karre das auch mit
-
ET420 klingt einfach schön. Der Sound ist einfach legendär. Was mir allerdings beim 430 auffällt, ist diese heftig laute Klimaanlage. Da finde ich den 420, wenn er neben mir steht, ehrlich gesagt angenehmer. Besonders in den Untergrundstationen, wo das sowieso durch die ganze Halle hallt. Hat das RailTraction eigentlich realisiert? Das wäre doch ein tolles Feature!
-
420 Sound... aha. S-Bahn Feeling geht auch anders. Wer tollen Sound will, kann sich das mal reinziehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das technisch gesehen nicht der selbe Zug wie der 442? Ich finde auch, dass sich beide Baureihen ziemlich gleich anhören.
-
-
-
@Supergamer11267 Der 420 und der 472 klingen fast gleich. Den 472 besuche ich nächste Woche auch mal, um die beiden Baureihen mal zu vergleichen.