digluminatischs Train Simulator Videos


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe vor laaaanger Zeit einen YouTube-Kanal erstellt und habe jetzt ein Video zur S-Bahn Berlin hochgeladen. Auch wenn ich nicht direkt kommentiere, habe ich Untertitel geschrieben, in denen ich im Stil von Luftschlange (da habe ich es zuerst gesehen) kommentiere. Ich führe euch in die Geschichte der S25-Süd ein, erzähle etwas zu den Bahnhöfen, den Strecken und den anderen Linien.


    Ich hoffe, es findet gefallen:


    FÜR DIE KOMMENTARE BITTE UNTERTITEL AKTIVIEREN!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Über jede Art von Kritik bin ich dankbar :love:


    Viele Grüße,


    Spiek *tuftuf*

  • Hallole,


    mein zweites Video ist jetzt veröffentlicht. Diesmal geht nach Frankfurt. Die U-Bahn-Linie 4 verläuft im Abschnitt Bockenheimer Warte - Seckbacher Landstraße komplett unterirdisch. Jeder zweite Zug fährt nur diesen Abschnitt, die anderen fahren auf der Strecke der U7 weiter nach Enkheim. Dies und noch viel mehr seht ihr im neuen Video:


    BITTE UNTERTITEL AKTIVIEREN!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, es findet Gefallen.


    über Kritik würde ich mich freuen *ja*


    Viele Grüße,
    Spiek *tuftuf*

  • Guten Tag @Spiek,
    das sind keine LET´S PLAYS .
    Ich habe das Thema extra in diesem Forum angepinnt.
    Definition findest Du hier: Was ist ein LET´S PLAY ? Bitte vor der Threaderstellung lesen !
    Ich schließe diesen Thread hier.
    EDIT: Du kannst Deine Videos sehr gerne im Videothread posten. Den findesr Du hier: Videothread