Keine Wagen, sondern nur Kupplungen zu sehen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Ihr Railsimmer,


    woran liegt es, wenn man statt der Wagen nur die Kupplungen sieht?



    Ich hatte das Problem schon einmal - kann mich aber nicht mehr erinnern, worin die Ursache bestand. Komisch ist ja auch, dass mir der erste Wagen angezeigt wird, die anderen aber nicht.


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Flex-Nordlicht


    @EDIT: Es ist schon blöd, wenn man auf dem Schlauch steht: Bei den Wagen handelt es sich ja um Repaints. Wenn man nun während der umfangreichen Asset-Installations-Sitzung die GeoPCX-Datei nur in einen Wagentyp kopiert und die anderen vergisst, kann das natürlich nicht funzen. Mein Lieblingsspruch: "Kaum macht man alles richtig - schon funktioniert's".


    Aber trotzdem danke - ich weiß Ihr hättet mir garantiert geholfen.


    @ Nochmal Edit: Siehste - während ich meinen Beitrag das erste Mal editiert habe, hat StS schon geantwortet. Danke StS - leider habe ich es erst nach dem Wiederhochladen gesehen. :D

  • Passiert gerne bei Repaints, wenn die entsprechende Grafik (GeoPcDx)-Datei nicht an ihrem PLatz liegt oder was rumkopiert wurde, ohne Clear cache zu machen. Dann ist die blueprint.pak noch alt und kennt die neue Datenstruktur nicht.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Passiert gerne bei Repaints, wenn die entsprechende Grafik (GeoPcDx)-Datei nicht an ihrem PLatz liegt oder was rumkopiert wurde, ohne Clear cache zu machen. Dann ist die blueprint.pak noch alt und kennt die neue Datenstruktur nicht.
    StS


    Eine GeoPcDx-Datei ist keine Grafikdatei sondern eine Modelldatei. *hinweis*
    .