Railworks in den BBC News

  • Die BBC hat einen kurzen Bericht bei RSC gedreht und es gibt ein paar Informationen zu den Verkaufszahlen. RW2 war anscheinend nach dem Release in den Top 10 der verkauften Spiele auf Steam und hat bis heute etwa 40.000 Einheiten verkauft. Ich frag mich allerdings ob sich das wirklich nur auf RW2 bezieht oder ob das seit letztem Jahr gerechnet ist. 40k Stück in einem Monat wäre schon etwas sehr viel irgendwie.


    http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-11747076


    Man sieht zwischendurch aber auch schön wie die BBC gekürzt hat, der Herr im schwarzen Pulli erzählt fröhlich vor sich hin während man aber nur den Off-Sprecher hört. Das Schlusskommentar ist aber auch sehr schön "Which might be slightly more fun than the real journey" [on the GARL route] :D
    Dürfte dem Produkt aber nochmal zusätzlich Aufmerksamkeit und neue Leute zukommen lassen wenn das tatsächlich auch im TV lief.


    Gefunden auf UKTS.