• Gibt es abgesehen von Steam auch direkt vom Erbauer Rich Garber hier für 21$: http://allaboardrails.com/os.htm (bei RSC für £12.99 angekündigt, sind nach aktuellem Wechselkurs 20,xx US$ also gleicher Preis)
    Und ganz ehrlich, ich würde es auch so empfehlen. Seine andere Strecke Fort Kent wird seit Monaten nicht geupdatet, obwohl das Update schon längst bei RSC liegt aber einfach nicht eingespielt wird. Zur neuen Strecke hat er auch schon kleine Hotfixes eingebaut weil ein paar Signal Links falsch gesetzt waren und die Signale deshalb nicht funktionieren. Ob das dann schon am Freitag im Steam Paket mit drin sein wird ist fraglich. Beim direkt Kauf ist dann die Lok (und Karriere Szenarien?) allerdings nicht enthalten, laut den Ami Kollegen passt die in der Lackierung aber auch überhaupt nicht zur Strecke.
    Und wer die Entstehung der Strecke nachvollziehen will findet bei Railworksamerica.com einen langen Thread mit vielen Bildern dazu. Die erste Ankündigung war vom Mai, also ganz schön lange dran gewerkelt.

  • hi, ...


    Ich hab zwei Strecken von dem Author.


    Rascal Cottenwood und Northern Coltern.


    Beide sind fast nur eingleisig....


    Mir persönlich gefällt das nicht, ...kein Gegenverkehr und Modellbahnkreis Layout.


    Das Northern Colthern war zwar etwas besser ...aber ebenfalls Modelbahnkreis und weitgehends eingleisig.


    Fort Kent habe ich mir auser weiser Ansicht deswegen nicht gekauft.


    Bei mir kommt noch hinzu das ich die Modelle nicht besonders liebevoll entwickelt finde.


    Wirken mehr als verwaschene Texturen die pur aus dem MSTS übernommen sind.


    Also ohne Lightmap.


    Deswegen wird Ohio auch in Ohio bleiben. *ja*


    g'ice