FrekoLP200, das bin ich!

  • Ich bin 13 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und spiele sehr gerne Simulationsspiele jeglicher Art. Ich habe den Train Simulator seit einem Jahr und spiele ihn auch recht gerne.


    Im Moment baue ich eine Private, fiktive Strecke wobei ich auch schon (Achtung, bitte nicht für bekloppt halten!) angefangen habe mit meinem Freizeitprojekt Maas-Wupper-Express RE13.
    Ich habe auserdem mal versucht nach der Anleitung von TrainSimContent ein paar 3d Objekte zu bauen wobei dies ab der Texturierung scheitert :D .


    Kenne mich mit der PZB, Sifa, LZB und Afb gut aus und kann sie vorallem bedienen :lolx2: .



    Lieblingstriebfahrzeug: Br427,(1)428
    Lieblingsstrecke: München - Garmisch Patenkirchen.


    Schule: Realschüler 7. Klasse mit wahlpflichtfach Informatik.



    So, das war es dann über mich.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG
    Freko

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...