RailWorks 2 Flying Scotsman Add-On

  • Für alle Dampflok-Fans, das neuste Add-on von RSC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...... tja, ein paar "normale" Fahrplan-Szenarien hätten es ruhig sein dürfen. *ka*


    Aber die Lok seht mega aus, die mochte ich schon im MSTS gerne, werde sie mir jetzt für (zur Zeit) 9,99 Euronen zulegen. :P


    Und dann fahre ich Miss Marple nach Oxford (wenn sie nicht vorher einen Mord im Parallelzug sieht). *lok*


    Greets Trainrobber

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • ...... tja, da wollte ich von meinen Eindrücken berichten und komme nur so weit: die Lok sieht (erwartungsgemäß) toll aus, nur fahren kann ich sie nicht, aber das könnt ihr dann im Problem-Bereich lesen.
    Der Kauf scheint sich aber zu lohnen.
    Bis denne Trainrobber

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)