Frankfurt und Umgebung

  • Ik opende een poll. Het kan worden als Af Nederland stemt voor welke weg ik zou gaan op de route. U kunt nu al stemmen voor Duitsland nu. Dan ga ik op Hessen. Dan kunt u gebruik maken van de ICE Van Amterdam CS Over Arnhem naar Frankfurt :) Je Stem kunt kopen in de poll Accomplish koppeling

    Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

  • Mal die Übersetzung von Google für alle, die des niederländischen nicht mächtig sind.


    Ich öffnete eine Umfrage. Es kann sein, als Af Niederlande stimmen, für die Art, wie ich auf der Strecke zu gehen. Sie können bereits für Deutschland stimmen jetzt. Dann gehe ich nach Hessen. Dann können Sie den ICE von Amterdam CS Über Arnheim nach Frankfurt nutzen :) können Sie kaufen Abstimmung in der Umfrage Link Erledigen


    LG Fabian Nds

  • @langshetspoor
    Voor mij is niet helemaal duidelijk wat je bedoelt met bijvoorbeeld "het kan worden als Af Nederland stemt voor welke weg ik zou gaan op de route"


    Als je in goed Nederlands typt, zijn er in dit forum genoeg Nederlanders die het voor jou willen vertalen!


    Für die Deutschen. Ich habe geschrieben, das ich langshetspoor nicht gut verstehen kann und ihm gefragt sich deutlicher Niederländisch zu schreiben. Und es gibt hier viele Holländer die das dan übersetzen können und wollen.


    gruss maerklin