Hi...
Ja, es heisst wieder: I'm back with a new problem. Ich hoffe, dass ihr mir dieses mal wieder helfen könnt. Und zwar:
Ich habe mir gestern die BR423 gekauft und festgestellt, dass ich ein Soundupdate holen möchte. Ich habe mir also das Update "BR423 Originalsoundupdate v1.0", geholt und dann die Schritte befolgt: Ich habe den Ordner RailVehicles auf meinem Desktop gesichert, und dann den Ordner Assets wie gesagt in den Ordner .../steam/steamapps/common/Railworks getan. Jetzt funktioniert der Sound aber gar nicht mehr. Was soll ich tun? Danke im Voraus.
BR423 Sound Update (Problem)
-
-
Erfüllst du die notwendigen Voraussetzungen, die in der ReadMe stehen?
-
Ja, 143PP und 423 RSC hab ich.
-
Du weißt schon, das der Ordner RailVehicles im Ordner der BR 423 liegen muss, sonst kann ja nichts funktionieren. Normalerweise einfach
nur den Assets Ordner einfügen und dann alles überschreiben. So hat es bei mir funktioniert. Zu den Installationen musst du aber nicht
jedes mal nen neuen Thread erstellen, sondern auch mal vorherige lesen, denn dann wurde hier schon so oft erklärt...Gruß
Norman -
Sorry und Danke.
-
-
Ich habe alles so gemacht wie oben beschrieben, aber nun klingt der Sound sehr "schwammig" liegt das am TS16, oder am Update oder was könnte sonst schiefgelaufen sein?
-
Das hatte ich auch am Anfang, dann hatte ich keine Lust mehr auf die 423. Danach habe ich das TTB Szenariopaket 2 gekauft und der Sound wurde ein bisschen besser, der Abfahrtssound klingt ab 20km/h nur so, als ob eine 218 brummen würde und ein kleines Mädchen schreien würde, aber man kann es trotzdem fahren.