Signale "Christbaum" auf München-Augsburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich hatte das unlängst bei der Freeware Siegen Hagen und Altenburg, nachdem ich entweder etwas von Vizzard (Ruhrtal) oder meine neue BR 44 installiert hatte. Möglicherweise war es die 44 mit den verschneiten Signalen, die sich wahrscheinlich die o.g. Strecken geteilt hatten. In meinem Falle habe ich recherchiert, mit was Siegen und Altenburg arbeitet. Es waren in meinem Falle die Schustersignale die ich nachinstalliert habe. Danach ging es wieder. Genaueres wird sicherlich die Community herausfinden.

• Kein Fahrzeug Addon bringt Signale mit, wäre mir neu. Irgendwelche Updates zur Strecke installiert?
    München-Augsburg im Original ist von DTG, damit haben die ihre eigene Signalwelt. Da hilft nur DLC-Überprüfung.
    Falls es dazu ein Signal-Update gibt, das erst danach installieren, aber dann schauen, dass die neuesten Signal-Team-Signalpakete (hier im Download unter Signale) installiert sind. Welche Signale nötig sind, steht in der Readme zum Update.
    Achtung: es gibt Lua-Editoren, die kein Mensch braucht, aber die TS-luas stören, damit gibts exakt dieses Signalbild.
    Dringend deinstallieren!
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.