bekomme Lok nicht zum laufen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Jungs,

ich hab mir mal diese Lok runtergeladen.Ein sehr schönes Modell muss ich sagen.....

Sie ist zwar für den Railsimulator aber sollte auch im RW eigentlich funktioniern...Das Problem ich bekomme sie net zum laufen.

Die Tasten A/D scheinen zwar das Rad zu drehen aber es läuft einfach net.

Mit dem neuen Controler bekomme ich sie zum laufen aber sonst net....

Hat jemand manchmal ne Idee

• Ganz tolle Loks, sind auch etwas anders zu bedienen.

Die kleine 12000:

P -> Bügel auf
    "a" bis Links oder Rechts <-> (Ansicht) anstatt der 00 ein A zusehen ist, danach n drücken. Es leuchtet eine grüne Lampe.
    Danach Zweimal a drücken, es ist ein B auf der Anzeige.
    Zum losfahren: Bremsen lösen - wie beim RW gewohnt oder mit . (kann auch , sein) für schnelles lösen der Bremsen.
    Richtungswender auf Forwärts, noch einmal a für 1 (erste Fahrstufe), danach hochschalten.

Achtung: das Schaltwerk ist sehr träge. Runterschalten bis auf 0 (Null), nicht weiter.

Die Loks haben ein anderes Bremmsverhalten, als die von RW. Auf Deutsch, man brettert schnell gegen einen Prellbock. Ich empfehle die Loks mit einer langen Strecke zu testen.
    Allerdings finde ich, dass die Lokbremse etwas schärfer wirken könnte.
    So wie ich einige unserer DB Loks kennen gelernt hatte, sind diese Lokbremsen ganz schön heftig.

Sie andere Lok verhält sich ähnlich, nur muss ständig die Leertaste gedrückt sein (da bin ich noch am forschen).

Gruß

Wol