Heii, wie oben genannt lassen sich beim u2 Wagen auf Frankfurt die Türen nicht öffenen! Was mache ich falsche?
Grüße Cedric
Duewag u2 Türen lassen sich nicht öffnen?
-
-
-
-
Echt? Dann erklär mal wie du vorgehst.
Edit: Anderer Gedanke -> Gehen an allen Bahnsteigen die Türen (min 1) nicht auf, oder nur an Bestimmten?
Denn dann liegt es nicht an dir, sondern am Bahnsteig. -
@CedPlay,
du musst erst die Türvorwahl mit J für links und L für rechts treffen, danach mit O die Türen freigeben und mit T die Türen öffnen. Es werden nicht immer alle Türen geöffnet. Man kann auch nur an einem Bahnsteig die Türen öffnen. Ausnahme: Fahrertür --> mit J für links oder L für rechts die Seite wählen und mit U öffnen -
-
Bei mir funktionieren die Türen nicht immer, kein Plan wieso, ich mach alles wie beschrieben aber es gibt trotzdem Bahnhöfe, an denen wollen nicht nur die Türen nicht aufgehen sondern es laufen dann auch keine Passagiere vom Zug weg bzw hin.
-
-
Was hab ich geschrieben? Dass ich alles wie vorgeschrieben gemacht habe, also auch die Seitenvorwahl. Dennoch funktioniert es eben leider NICHT immer bei mir.
-
Anderer Gedanke -> Gehen an allen Bahnsteigen die Türen (min 1) nicht auf, oder nur an Bestimmten?
Problem liegt dann am Bahnsteig, da dieser hm wie soll ich das sagen praktisch nicht bzw. falsch gesetzt wurde.