Hi zusammen
Ich suche das HST Buffer Pack aber ich finde es nicht einzeln, nehme an das es in andere Objekte integriert wurde aber ich weiss nicht welche, weiss jemand mehr?
Habe schon im Forum, im Netz und auf Steam gesucht.
Vielen Dank
Hi zusammen
Ich suche das HST Buffer Pack aber ich finde es nicht einzeln, nehme an das es in andere Objekte integriert wurde aber ich weiss nicht welche, weiss jemand mehr?
Habe schon im Forum, im Netz und auf Steam gesucht.
Vielen Dank
Das HST Buffer Loco Add-On ist auf Steam nicht mehr verfügbar.
I think it's included in the "West Coast Mainline North" package
Schade das es nicht mehr Verfügbar ist, weil so kann ich den fiktiven Railjet den es hier herunterzuladen gibt nicht nutzen.:(
@Fruchtig Trotzdem würde ich mir mal den Inhalt des von @Litecactus genannten WCML North Pack anschauen. Da scheint zumindest eine Variante der MK3 Wagen mit Puffern enthalten zu sein.
@Supergamer11267 Habe es mir mal angeschaut und in der Beschreibung steht nichts davon das irgendwelche Puffer enthalten sind. Möchte mir nicht die Strecke kaufen wenn sie das nicht enthält bzw das Rollmaterial es enthält.
Hauptmerkmale
- [...]
- Gepufferte Mk3 Personenwagons in British Rail Intercity Executive Lackierung
Bist du dir da sicher?
Und ich kann mir da 100% Sicher sein das es die selben sind??
Dafür kann ich leider nicht garantieren. Freiwillige vor, die im Besitz dieses Pakets sind
Du kannst dir das Addon kaufen und nachschauen ob die Wagen enthalten. Wenn nicht gibst du es auf Steam wieder zurück, solange du nicht 2 Stunden zum nachschauen brauchst, geht das ohne Probleme.
Das ist eine Möglichkeit solange es kein Asset Pack wie Hagen Siegen es verwendet, weil das konnte ich nicht mehr retournieren weil ich das Asset Pack schon über 60h genutzt hatte.
Ja, das HST-Buffer-Pack ist bei der WCML-North definitiv enthalten. Gab damals bei der Veröffentlichung ein Problem, dass die Szenarien-Ersteller das Paket für die mitgelieferten Szenarien versehentlich genutzt hatten und DTG das dann notgedrungen auch mitliefern musste.
Alternative Quelle: https://steamdb.info/sub/6236/apps/
Ok Danke für den Link, ich wusste doch das in manchen Strecken die Asset Packs enthalten sind, also d.h. einmal erworben keine Rückgabe wegen diesen Asset Packs. Habe die Strecke mal auf meine Wunschliste gesetzt.
Vielen Dank allen für eure Hilfe, ging ja richtig schnell.