Auktion von alten ausrangierten DB-Triebfahrzeugen und mehr!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die Br 155 wird dort bestimmt schon seit 5 Jahren angeboten...
    Ich persönlich wäre ja an einer Donnerbüchse interessiert, so als Gartenhaus, mit Geranien unter den Fenstern... Im Sommer kann man es sich dann im 1. Klasse Abteil grmütlich machen und dann Canasta spielen. :D

Es grüßt Steinchen | Stuttgart 21 - Buddla statt Bruddla !

• @Steinchen
    Muss du dir selbst bauen. Vermutlich wird man da keine mehr bekommen. Ich persönlich bin eher an 600mm Relikte interessiert.
    LG Simon

• Also ne BR 155 konnte ich grad keine mehr Entdecken und ich habe alle Bereiche durchgeblättert.
    Aber die BR 295 würde mich dann schon in den Fingern jucken :D

• Die bieten auch noch einen alten ICE 3 "Führerstandsstuhl" an, der vor dem ReDesign rausmontiert wurde.
    Für 130€ wurde der Angeboten, weiß aber nicht ob der noch verfügbar ist. Also für meinen Geldbeutel wären ja die ICE Sitz Gruppen noch ganz interessant, aaaber gut so ne' tolle V 60 wäre auch ganz "nett"! *lach*

• Was will man denn als normaler Mensch mit diesem Krempel anfangen? Wollt ihr das euch in die Wohnung stellen oder wie soll das ganze dann ablaufen?
    Bei aller Liebe zur Eisenbahn aber irgendwo hört das doch auf. Wenn man Eigentum hat kann man diesen Krempel auch im Keller unterbringen und sich dort einen Fahrstand bauen.
    Aber nicht alle sind Hausbesitzer und haben das nötige Kleingeld sondern wohnen ganz einfach zur Miete. Aber ehrlich gesagt selbst wenn ich die Kohle dafür locker über hätte..Nein Danke gibt wichtigere Dinge.

• Wie ich sagte wenn man dafür das nötige Kleingeld und auch die Zeit dafür hat. Ist schon klar die Künstlerfraktion macht auch aus Sch..dreck noch Gold.
    Aber so einen von zig TF über die Jahre durchgefurzten Stuhl möchte ich dann doch nicht haben :lolx2: