[Gelöscht]
-
-
[Gelöscht]
-
[Gelöscht]
-
@PhilippRW2k Forenregeln beachten! Keine Komplettzitate vom Beitrag drüber
Empfehlung von mir ist der Airbus A318/19 Extended. Haben mehr möglichkeiten mit der Steuerung usw.
Und mein Po tut nach der Landung weh! -
[Gelöscht]
-
-
[Gelöscht]
-
[Gelöscht]
-
hallo @Palyzocker
lese dir bitte diesen Beitrag durch: Was ist ein LET´S PLAY ? Bitte vor der Threaderstellung lesen !
Diene Videos sind KEINE Let´s Plays!
Bitte nicht böse nehmen.
-
Bitte abonniert mich damit ich nicht ständig hier die Videos Präsentieren muss!! Danke
Also "müssen" musst du hier garnichts präsentieren, sondern du darfst es gerne weil du es möchtest Allerdings kommt es mir so rüber als wenn es dir lästig wäre dem User hier bescheid zu geben...
Was die Qualität deiner TS Videos angeht, hast du mal überlegt etwas zu fahren was nicht schon 5 Jahre alt ist und bereits 100 mal durchgekaut wurde? Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber
einen Kuju IC auf der uralten Hagen - Siegen Strecke schaut sich eigentlich keiner mehr freiwillig an... Wie gesagt, ist nicht böse gemeint sondern eher als hilfreicher Ratschlag für zukünftiges gedacht. -
Man abonniert es meistens wenn es einem gefällt und wenn nicht dann eben nicht.
Und eine Strecke die sehr alt ist und schon so oft zu sehen war ist auch nicht besser. Zumal du das eher als virtuelle führerstandsmitfahrt einstufen kannst und nicht als let's play video -
-
[Gelöscht]
-
Dann kannst du ja als nächsten Schritt das "Let's Play" aus den Videotiteln entfernen
-
-
Aber man möchte doch eher die neueren Sachen sehen und nicht so ne alte Strecke.
-
@Supergamer11267 Naja du hast ja Recht. Bis zum Richtigen "LP" werde ich es so machen.
So passt es eher
-
-
[Gelöscht]
-
[Gelöscht]
-
[Gelöscht]
-
[Gelöscht]