-
-
@143er Kann man schon so machen, wenn man wie er auf die Zwischengerade achtet und die nicht einfach weglässt. Zumindest wenn es sich um einen einfachen Hosenträger handelt...hier im Beispiel Magdeburg schließen sich auf der einen Seite allerdings DKWs an, wie beim Beispiel von Prelli. Also falls es sich um die Verbindung im Bahnhofsbereich handeln soll, einen anderen vollständigen Hosenträger hab ich dort jedenfalls nicht entdecken können.
Aber um zurück zum Thema zu kommen...die überlappenden Radlenker kann man wirklich nur mit verkürzen vermeiden, oder mit erhöhen des Gleisabstands auf beispielsweise 5m. Die sich überlappenden Schwellen auf den geraden Außengleisen kann man allerdings durch ne Trennung in Höhe der zentralen Trennstelle beheben
-
Ich habe es jetzt so geschoben. Ich denke, so kann man es machen. Zumindest sieht man nichts, wenn man drüber fährt. Nur wenn man genau hinsieht.
- Ich glaube, die anschließende KW gen Links ist nur eine Kreuzung, ich bin mir aber nicht sicher. Denn hinter dem Gebilde findet sich eine Überleitung, die denselben Zweck erfüllt.