Das sind sehr schöne Sounds.
Der Nachteil daran ist, dass Du Dir die geänderten bin-Dateien sichern solltest, da nach einem Update des RW evtl. die alten wieder hergestellt werden könnten.
Das sind sehr schöne Sounds.
Der Nachteil daran ist, dass Du Dir die geänderten bin-Dateien sichern solltest, da nach einem Update des RW evtl. die alten wieder hergestellt werden könnten.
Hallo Tanko,
wäre es möglich, eine kurze Anleitung zu Verfassen, wie das Programm für Railworks Dateien funktioniert, oder ist es selbsterklärend ?
Gruß
Sastrito
Wie Bekomme ich den sound ? oder ist der payware? oder gibt es ne möklich keit den hier anzubieten ?
Hallo Tanko,
habe mir das Programm gezogen - der Knaller !
Nur einen kleinen Gedankenfehler habe ich noch:
Wie verhält es sich mit rpk und rwp Dateien ?
Wie bekomme ich die in den MOD Ordner ?
Danke
Sastrito
Hi Tanko
alles klar daran habe ich nicht gedacht.
vielen Dank
das spart ja Zeit ohne Ende
Gruß
Sastrito
die sound sind fett! gibt es die noch woanders zu downloaden? werde mir mit sicherheit keinen prem.acc. zulegen um die wartezeit bei uktrainsim zu umgehen. das ist echt lästig bei denen!
mfg, degget:)
HI tanko ! hab da noch eine frage ist der jetzt freeware? oder payware? ist wohl irgend wie untergegngen ! ansonsten ,danke für den tipp! fehlen jetzt nur noch der neue sound für die schienen stöße ! finde hört sich an als wen das holz schienen wären! vieleicht passiert da ja noch was in sachen sound ?