Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Installier die Strecke noch mal neu, wenn wir alle Dateien aktualisiert hochgeladen haben. Vielleicht ist etwas bei der Installation schief gelaufen.

• Entschuldigt wenn ich frage, aber gibt es einen Alternativen Download zu Altenburg-Wildau 2.0? Mir fehlen die Schienen, sonst eine wirklich gelungene Strecke! ;)

• Altenburg - Wildau ist doch toll. Wenn nicht, einfach trotzdem herunterladen und die Schienen da raussuchen.

@ Freddy: die zusätzlichen Assets-Pakete sind schon aktualisiert und online. Die Eigene Assets Hamburg Bremen folgen nachher. Die muss ich noch etwas durchforsten und packen.

• @dw-agency

Ich habe mal ne Frage an dich sind die Assets unter dem alten Link akrualiesiert oder sind das diese Mirror Dateien die beim Download stehen ?

• Warte bis später oder besser morgen früh!

Gruß
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Nein mein Problem ist, das sich
    Altenburg - Wildau 2.0 nicht runterladen lässt, bricht immer bei ca. 900bytes ab und sagt mir dann das das Archiv beschädigt ist =/... .

• @ Train 18

Ich danke Dir- dann hat sich die Mühe ja gelohnt :P

Gruß

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• Ich glaube, derzeit sind die Server möglicherweise eher völlig überlastet. Hab das gleiche Problem mit Altenburg-Wildau. Versuch es später noch mal.

• Danke ratzeputz!

Nachdem sich dw-agency dankenswerterweise den Assets (mit s) angemommen hat, beseitige ich das Chaos mit / in RW Tools *hilfe*

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

• Nabend, ich hab mir heute mal die neuste Vers. von HH-HB geladen und beim insstallen der ( Hamburg-Bremen.rwp ) schmeist er mir folgenden fehler raus!

Hab mir die Datei schon nen zweites mal geladen das selbe Prob vieleicht hat ja jemand von euch einen rat :)

Danke und gruß

moe

• Hallo

Die Route wurde vom DOWLOAD eine Weile.
    Hat sich etwas in den Weg verändert? ?(

Langweilig dass alle Dateien erneut zu downloaden

EDIT:
    Bitte, kann mir jemand beantworten, wenn etwas geändert oder hinzugefügt werden?
    :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von kvarndalen ()

• schotterman,

ich habe mir heute abend die Strecke ebenfalls installiert. Mithilfe der super verständlichen Liesmich-Dateien, war die Installation absolut einfach und hat selbst mir als relativ unerfahrenen Railworker keine Probleme bereitet. Will heißen: Auf Anhieb hats geklappt!
    Ich habe dann gleich mal 2 Aufgaben angespielt, die beide in Hamburg liegen.

Ich kann nur sagen: SPITZE!

Als Nordlicht aus Itzehoe muss ich sagen, der Hamburger Raum hat einen absolut hohen Wiedererkennungswert. Tolle Umsetzung der Bahnhöfe und Bahnanlagen. Da macht es doch gleich viel Spaß auf Railworks mehr zu fahren. Nun warte ich nur noch auf die ersten Aufgaben von DW-Agency.....:-)

Gratulation zum Meisterwerk!

*geil*

Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba