@ Freddy: dein PC ist zu gut für RW. Hab da jetzt leider auch keine wirklliche Erklärung parat.
Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)
-
-
@ Freddy: dein PC ist zu gut für RW
Also bau ich 12 GB Ram aus und reduzier die CPU auf 3,0 GHz. Mal schauen ob ich noch so ne alte Grafikkarte mit shared Ram finde.
-
Wenn ich den Editor starte kann ich zwar ein Szenario definieren aber dann beim laden des Editors kommt......was wohl.......ja genau: Something....
Gruß
F. -
Installier die Strecke noch mal neu, wenn wir alle Dateien aktualisiert hochgeladen haben. Vielleicht ist etwas bei der Installation schief gelaufen.
-
Jep. das werd ich tun. Habe noch 2 Backups von Railworks.
Wann wird die Strecke ca. hochgeladen?
Gruß
F. -
-
Entschuldigt wenn ich frage, aber gibt es einen Alternativen Download zu Altenburg-Wildau 2.0? Mir fehlen die Schienen, sonst eine wirklich gelungene Strecke!
-
Altenburg - Wildau ist doch toll. Wenn nicht, einfach trotzdem herunterladen und die Schienen da raussuchen.
@ Freddy: die zusätzlichen Assets-Pakete sind schon aktualisiert und online. Die Eigene Assets Hamburg Bremen folgen nachher. Die muss ich noch etwas durchforsten und packen.
-
@dw-agency
Ich habe mal ne Frage an dich sind die Assets unter dem alten Link akrualiesiert oder sind das diese Mirror Dateien die beim Download stehen ?
-
Warte bis später oder besser morgen früh!
Gruß
schotti -
An Schottermann und alle Beteiligten!!
Ich habe eben die ersten Kilometer gefahren und bin restlos BEGEISTERT. Einfach Sensationell.
Vielen, vielen Dank.
-
-
Nein mein Problem ist, das sich
Altenburg - Wildau 2.0 nicht runterladen lässt, bricht immer bei ca. 900bytes ab und sagt mir dann das das Archiv beschädigt ist =/... . -
@ Train 18
Ich danke Dir- dann hat sich die Mühe ja gelohnt
Gruß
schotti
-
Ich glaube, derzeit sind die Server möglicherweise eher völlig überlastet. Hab das gleiche Problem mit Altenburg-Wildau. Versuch es später noch mal.
-
Alles klar, danke!
-
Einfach eine Hamma Strecke!!! Danke an die erbauer.
-
-
Danke ratzeputz!
Nachdem sich dw-agency dankenswerterweise den Assets (mit s) angemommen hat, beseitige ich das Chaos mit / in RW Tools
schotti
-
-
Hallo
Die Route wurde vom DOWLOAD eine Weile.
Hat sich etwas in den Weg verändert?Langweilig dass alle Dateien erneut zu downloaden
EDIT:
Bitte, kann mir jemand beantworten, wenn etwas geändert oder hinzugefügt werden? -
Ingvar
Nein das wird nicht gehen. Die vR143 hat eine ganz andere Struktur als die in RW intergrierte.
Erst einmal vielen Dank für die Strecke...gefällt!Gehen tut das...wenn man(n) will...;)
Zumindest wenn einem die Expert Line lieber ist...verhält sich mit Wagen und Steuerwagen genau so.
Da fordert einen das "Fahren" doch gleich viel mehr...
Gruß
-
ich habe mir heute abend die Strecke ebenfalls installiert. Mithilfe der super verständlichen Liesmich-Dateien, war die Installation absolut einfach und hat selbst mir als relativ unerfahrenen Railworker keine Probleme bereitet. Will heißen: Auf Anhieb hats geklappt!
Ich habe dann gleich mal 2 Aufgaben angespielt, die beide in Hamburg liegen.Ich kann nur sagen: SPITZE!
Als Nordlicht aus Itzehoe muss ich sagen, der Hamburger Raum hat einen absolut hohen Wiedererkennungswert. Tolle Umsetzung der Bahnhöfe und Bahnanlagen. Da macht es doch gleich viel Spaß auf Railworks mehr zu fahren. Nun warte ich nur noch auf die ersten Aufgaben von DW-Agency.....:-)
Gratulation zum Meisterwerk!
-