Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)

  • Hallo Ihr...


    Erstmal vielen Dank. :)


    Ich versuche immer wieder seit 1/9 Uhr sporadisch hier reinzukommen. Das hätte ich beileibe nicht erwartet.



    Es kann sein, das beim verpacken der Assets im rar Paket Schreibfehler vorgekommen sind, den ich bitte zu entschuldigen.
    Es war schon hektisch die letzen Tage und ich kann dem Engagement von dw-agency garnicht genug Tribut zollen für seinen Einsatz bei den Szenarien.


    Aber wenn man die letzen Kommentare liest, weiß ich nun, warum warum es Spaß gemacht hat, es zu bauen.


    Danke an Euch :P


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Allerdings sieht die dann aus, wie im Bau befindlich, keine Randbepflanzung.
    Ich hätte sie gleich wieder gelöscht! ;(

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Dann werd ich mir das Add-On wohl zulegen müssen.


    Im Szenario "RegionahlBahn nach Bremen" mit der 143 NWB habe ich das Problem, dass der Zug in den Außenansichten nicht angezeigt wird, ich sehe nur die Kupplungen. Hat das Problem noch wer, oder ist da beim Installieren etwas schief gelaufen?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • wohl letzeters denke ich,
    Hast Du die Install Bat nach ReadMe ausgeführt???


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Schade, nun hat man seid langem mal wieder Zeit für RW, und nun bekomme ich die Strecke nicht geladen(Somthing....Meldung) und friert ein.


    Trotzdem Danke an den erbauer :)

  • Hallo Schotti und alle die an der Strecke beteiligt waren,


    Vielen Dank für diese tolle Strecke. Das was ich bisher gesehen habe, war echt klasse und auch die Frameraten sind okay. Nunja ein paar Frameeinbrüche, aber das kennt man ja vom Simulator.
    Diese habe ich beim Nachladen. Könnte es mit einer SSD Platte besser werden?


    Habe alle Asset Packs installiert und habe auch das Addon Isle of Wight, habe aber laut RW Tools einige Assets die mir fehlen.
    Geht es anderen genauso?

  • Hilfe, ich bin zu blöd... ich finde den Downloadlink nicht... schnief


    Doch zu blöd..lach.... bitte löschen, ich hab es gefunden !!! *shau*

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht011 ()

  • Danke ... die Strecke ist einfach nur genial. Das werden wieder lange Nächte. *wow*


    Kurze Frage würde das repainten (bat) so auch bei der vR143 funktionieren?


    @ Nordlicht011


    auf der Startseite rechts bei Neue Dowloads ist der Link

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Hallo Schotti und alle die an der Strecke beteiligt waren,


    Vielen Dank für diese tolle Strecke. Das was ich bisher gesehen habe, war echt klasse und auch die Frameraten sind okay. Nunja ein paar Frameeinbrüche, aber das kennt man ja vom Simulator.
    Diese habe ich beim Nachladen. Könnte es mit einer SSD Platte besser werden?


    Habe alle Asset Packs installiert und habe auch das Addon Isle of Wight, habe aber laut RW Tools einige Assets die mir fehlen.
    Geht es anderen genauso?


    Hallo,


    ich habe auch so viele fehlende Sachen. :huh:

  • Die RW Tools Auflistung habe ich selber auch. Einige Datein im Asset Ordner gelöscht oder im 3D Programm umbenannt
    und nicht in der Strecke gelöscht im Laufe der Zeit. Einige werden auch als fehlend markiert, obwohl Sie verbaut sind ?(;(


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

  • Okay, aber wie erklärt sich dann die Somthing...Meldung?
    Im übrigen, Altenburg-Wildau 2.0 ist nicht Downloadbar, 0bytes.

  • Ich kann mir nur vorstellen das das noch Rückstände vom Bau der Strecke sind und nicht gebraucht werden


    Das wollte ich damit sagen




    Wenn man ne vernünftige Fehlermeldung und nicht nur "Son Blöder Haufen" bekäme, wäre man viel weiter!


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ohne die Strecke geladen zu haben, da ich IOW nicht habe und nich kaufen möchte, ist es doch schon wieder sehr "kompliziert" und übergreifend die Sachen zu installieren. Zumal eben wieder sehr viel vorhandenes Material überschrieben wird. Sowas mag ich halt einfach nicht. Ich hatte die beiden italienischen Strecken hier noch drauf, und vieles davon wird nun mit Dateien älteren Datums ersetzt. Ob das gut ist? Sagen kann ich das nicht. Ist mir nur aufgefallen beim umherkopieren (ich nutze dazu nicht den Paket-Manager).


    Aber eigentlich wollte ich nur was zu den fehlenden Assets sagen. Diese sorgen dafür dass das Laden von Strecken deutlich länger dauert. Den Zusammenhang hatte ich hier irgendwo schon kurz beschrieben. Wenn du also die Fehler kennst, dann solltest du diese noch entfernen. Das könnte sogar das SBHH bei einigen beseitigen. Der "Überlauf" im Speicher durch die fehlenden Assets oder Teilen davon ist nicht ohne.


    Ingvar
    Nein das wird nicht gehen. Die vR143 hat eine ganz andere Struktur als die in RW intergrierte.

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()