[Paket-Manager] Lizenz Unprotected ?????

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin an alle Rail-Simer,

ich habe da Probleme mit diesem Sch*** Update auf 114.1b.Und zwar ist bei mir jede Menge an Installationen nicht mehr vorhanden. ich meine vor dem nachgereichten Update war es nicht so.

Hier mal die liste:

AP3 Paddington to Oxford Scenario Pack
    BR38_P8_RSV1
    Denmark_2000_E_RW
    FoliagePack
    GR-german freight
    KRS european container Pack by newS V2
    Langsamfahrsignale_v2_1
    Railworks ???? Hä???? *wow*
    SAD_German_Local_Route_v1
    TestTrack

Kann mir das jemand erklären?
    Irgendwie haben die sich da ein Eigentor geschossen. *motz*

Bis zu diesem völlig blödsinnigem Update war ich eigentlich begeistert vom RW aber nuh muss man schaun wie man das alles wieder hingebastelt bekommt.

Vllt hat ja jemand eine Rat für einen Ahnungslosen wie mich. *ka* *shau*
    Wie war das? Auch ein blinder Kneipengänger findet mal einen Korn....... *jippy*

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ich weiß nicht, warum sich vo viele aufregen. RW hat ausdrücklich vor dem Update gesagt, dass erstelltes bzw. installiertes Material verloren gehen könnte, deswegen sollte man ein Sicherung seiner Arbeiten machen (war auf der offiziellen Homepage und auch hier mehrmals zu lesen).
    Für mich hat die Meldung soviel bedeutet wie, der RW wird (teilweise) auf Uhrzustand zurückgesetzt. Auch bei mir ging manch Material nicht mehr, aber nach eine Neuinstallation ging wieder alles problemlos.

Tipp: Installier die Addons alle neu und dann packe alle installierten Addons in eine einzige rwp-Datei. Dann geht beim nächstenmal die Installation schneller, da du nur eine Datei auswählen musst.

• @ Jens
    Wie bist Du auf diese fehlende Paketbezeichnungen gekommen?
    Zu diesen fehlenden Paketen hab ich ein Verständnisproblem:
    Ist im Fenster des Pakage Managers der Eintrag nicht mehr angezeigt oder ist z.B. Beim Foliage Pack der Ordner ....\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSDL\Foliage01\Scenery\Vegetation nicht mehr da?
    Wenn der Eintrag im Fenster fehlt, ist das völlig wurscht, man kanns halt über den Package Manager nicht mehr deinstallieren.
    Allerdings ist das Foliage Pack jetzt in RW integriert und der Eintrag wäre eh nur noch Makulatur.
    Noch ein Test:
    SAD_German_Local_Route_v1 = SAD' Regionalbahn Altenburg-Wildau hat im Content Ordner die Bezeichnung: 7ecaf8d4-8aa0-4a42-8c15-cd1af0f69bb7
    Test Track = Ordner 00000008-0000-0000-0000-000000000000, ist das nicht im Grundprogramm?
    Schau mal bitte mit dem Explorer nach.
    StS.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.