Weichen und KI Zug Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo erst mal an die community ^^
    Ich bin ganz neu in dem Forum.
    Und habe 3 Probleme
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    1. Wenn ich eine Weiche mache wüsste ich gerne wie ich
    den gelben Hebel neben die Weiche bekomme damit ich die Weiche umstellen kann.


    2. Könnt ihr mir erklären wie die anderen Züge automatisch fahren, halt zu den Station wie man
    es vorher eingestellt hat.


    3. Leider bekomme ich es auch nicht gebacken Geschwindigkeitsbegrezungen zu den
    Streckenteilen einzustellen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :thumbsup:

  • Hallo und willkommen im Forum
    Grundsätzlich zur allgemeinen Info:
    Bitte erstmal die Manuals in C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE und EN lesen.
    Diese Software erklärt sich leider nicht von selber, bisschen Studium vorher hilft. *teetrink*


    Zu 1: Weichenbau spezielles:
    Weichenbaututorial
    Bzw: videos zum allgemeinen Streckenbau und sonstigem.
    Hebel speziel: RW Creator Manual_Web.pdf Seite 20, manual junctions. Unterschiedliche Gleissätze haben verschiedene Hebel.


    Zu 2: Hier im DownloadBeschreibungen (noch von Railsimulator) aber hilfreich.
    bzw. in den Manuals: RW Timetable View Manual_Web.


    zu 3: Beim Gleislegen die Eigenschaften im rechten Flyout ändern.
    *achtung* Bitte in einer Strecke immer nur eine Gleisauswahl (trackrule), Gleismix kann Ärger geben, aber mal die Suchfunktion hier im Forum Stichwort: Trackrule.


    falls noch Fragen:
    her damit :D


    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich danke dir für deine schnelle Antwort StS :thumbup:
    Aber eine Frage hätte ich da noch, und zwar geht es um Signale.
    Als ich mich im Editor umgeschaut habe, nach einem Signal habe ich gleich gemerkt das,
    das ein bisschen viele Signale sind.^^ Ich würde mich freuen wenn du mir eins empfehlen könntest und ganz kurz erklären könntest
    wie ich es anwende.


    Ich freue mich auf jede Antowrt von jedem *lach*

  • ok hab mir das alles ma angeschaut und hab auch deine demostrecke runter geladen aber die signale sind bei mir die ganze zeit auf rot. ich habe sehr sehr viele deutsche signale ausprobiert aber das scheint ihrgend wie net zu funktionieren. :wacko: *shau*