Szenario by Dave

  • wie jetzt.Wer will telefonieren.Meinst du die Fehlersendung an Microsoft?Versuch doch einfach nochmal das ganze zu installieren.(das Scenario)Ich wüsste nicht warum es nicht funktionieren sollte.


    Mfg René

  • Rene,
    Das komische ist das nur die neue Aufgabe den Fehlermeldung bringt ,die alten und Orginalen Aufgaben haben den Fehler Nicht.Habe ich jetzt festgestellt.
    Wolfgang


    Ps.Nachdem ich den Simulator komplett gelöscht habe und neu installiert habe,habe ich als erstes das Container Pack ,habe ihn geöffnet ,dann diesen Assets Ordner in den Hauptordner Rail Simulator kopiert.die Datei Blueprints.pak gelöscht.
    Jetzt habe ich die Aufgabe installiert.Danach den Fahrplan entpackt und den Ordner der dabei entstanden ist mit dem PackageManager installiert.Die Orginalen Aufgaben funzen ja.Ich versteh garnichts mehr.


    Uund nach dem starten der Aufgabe kam diesen zum Vorschein.

  • Hi Wolfgang
    Naja manchmal bricht RS bei mir auch ab.Zwar äußerst selten aber es kam schon vor.Aber definitiv nicht bei diesem Scenario.Das funktioniert anstandslos.
    hast du auch das hier runtergeladen und installiert?


    http://www.trensim.com/lib/paf…lib=rs&action=file&id=198


    Also wenn du das auch installiert hast und das ganze immer noch nicht funktioniert,dann weiss ich erstmal leider auch nicht weiter.Ich werde das scenario heute Abend mal auf meinen zweiten Rechner installieren und schaun ob es da läuft.Sag dir dann bescheid.


    Mfg René

  • Na Wolfgang gehts jetzt?
    Habe es jetzt auf drei verschiedenen Rechnern installiert und es funktioniert ohne probleme.
    Mfg René

  • Rene,leider gehts immer noch nicht,aber ich habe gestern die 2 neuen Aufgaben installiert und die gehn einwandfrei .
    Ich hebe es ja so installiert wie mir beschrieben wurde und nicht anders.
    Was solls ,ich werde die Aufgabe wieder im defekten TZUsatnd löschen damit ich nicht noch mehr Kopfschmerzen bekomme als ich schon habe.
    Ich freu mich schon wenn wir mal deine Strecke zum Download bekommen,so langsam kommen ja DIE Aufgaben.
    Danke auch für deine Gedult mit mir.Ich weiss ,ich bin ein schwieriger Mensch.
    Gruss Wolfgang


    Ich kann wenn ich waggons ankupplen soll ,geht nicht.

  • Hi Wolfgang
    das tut mir ja sorry daß sie nicht funktioniert bei dir.Wobei ich mir wirklich nicht erklären kann warum sie bei dir nicht funktioniert,wenn du alles so gemacht hast wie beschrieben.Aber kann man nix machen.


    Mfg René

  • Rena,
    Wenn ich wüsste wodran das liegt ,hätte ich es schon längst in Ordnung gebracht.
    Ich habe seit ich die GR Add On installiert habe probleme mit Ankopplen von Waggons,geht einfach nicht.
    Hat jemand das selbe Problem ,oder hab ich das wieder nur ich.
    mfg Wolfgang