vR EL 110 114 Repaint Missing Texture bei Spitzensignal

  • Servus!!


    Ich habe ein Problem beim Repaint von vR von der 110 114 Orot mit Einzellampen...


    Wenn ich die Maschine ordnungsgemäß aufrüste und des Zugspitzensignal aufdrehe ist in den Scheinwerfern statt der Lcihttextur eine Missing-Texture Folie drinnen...
    Ich habe is in verschieden Szenarien probiert, ebenso habe ich das Repaint mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg...


    Ich bin sehr vertraut mit der TS-Technik und würde mich über Vorschläge freuen wie ich das Problem Fixen kann... Vllt ist da ein Dateipfad falsch etc....

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

    Einmal editiert, zuletzt von mwoehrer ()

  • Das könnte tatsächlich ein Problem in der .bin Datei sein, evtl. wurde hier ein Eintrag vergessen? Da das Repaint direkt von vR kommt, würde ich die beiden einfach mal anschreiben...


    Alternativ kannste aber auch die original 110er nehmen, die .bin öffnen und den ganzen Licht Part kopieren und beim Repaint ersetzen. Es besteht evtl. aber auch die Möglichkeit das
    vR die benötigten Texturen einfach vergessen hat dem Repaint beizulegen. Auch hier würde ich einfach mal beim Original nachschauen was dort so herumliegt und was beim Repaint.

  • Ja Matthias, die Lichtdatein hätte ich schon reinkopiert von der Original, 110 dies trug jedoch keine Früchte...
    Ebenso versuchte ich die Lichttexturen von der 110 115 Vrot mit den Einzellampen rüber zu Kopieren was ebenfalls nicht funktionierte...

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein