Die Class 313 ist heute auch auf Steam erschienen: http://store.steampowered.com/app/448188/
Waggonz Class 313 EMU
-
- in Entwicklung
- holzroller
-
-
Habe sie mal angetestet, etwas tricky vor allem in der Kaltstartvariante. Die Umschaltung von 3ter Stromschiene auf Oberleitung erfordert etwas Übung, auf der britischen Seite waren da auch Schwierigkeiten beschrieben, letztendlich hat alles funktioniert. Sound ist wie von AP gewohnt sehr gut. Im Gegensatz zum direkt bei AP angebotenen Modell gibt es nur eine (bonbonfarbene) Variante einmal als HUD und einmal als Advanced Modell. Der Triebwagen scheint recht RAMlastig zu sein, zwei Mal hat Windows gemeint als ich mit der 313 auf der ohnehin etwas anspruchsvollen North London Line unterwegs war dass ich Railworks schließen soll, allerdings ohne zu dumpen. Vermutlich werden Szenarien mit viel KI auf dieser Strecke und mit diesem Fahrzeug nicht so gut laufen. Vermisst habe ich eine Passagieransicht. Da auch die Optik mich nicht so angesprochen hat, habe ich die EMU wieder zurückgegeben mit der Option wenn es mehr Szenarien gibt evtl. einen Sale zu nutzen.