Hallo!
Ich habe heute das BR101 Updatepack von Verssystem installiert, seitdem sind die Gleise schwarz-gelb- weiß gestreift( Die DB Tracks von den Strecken Updates) Nur bei Augsburg- München werden die Standardgleise richtig angezeigt.
Was kann man da machen? Neuinstallation?
Über Hilfe würde ich mich freuen!V.G.
Nach Installation vom Sound und Repaint Update von Verssystem Br101 fehlerhafte Gleise
-
-
Mit RW-tools abfragen, welche Texturen fehlen, Ansonsten DB-Tracks neu drüberinstallieren.
StS -
Vielen Dank, STS, werde das mal versuchen
-
Der Ursprung des Problems kann eigentlich nicht die Installation unseres BR101 Pakets sein, da wir die Streckendateien nicht bearbeiten. Einzig und allein die Unterordner Audio, RailVehicles und PreLoad werden von uns bearbeitet und mit zusätzlichen Dateien ausgestattet. Sprich, es kann also nur ein Zufall sein, dass dieser Fehler bei dir aufgetreten ist.
-
Hallo! Ich habe die Strecken Updates für HH-Lübeck, HH -Hannover und Köln- Koblenz sowie München- Bergdesgaden neu installiert, bei diesen Strecken sind die Gleise jetzt wieder normal, dagegen bei Hagen- Siegen V3 und den Freeware Strecken Niederelbebahn, Semmering usw. nicht. Hier sind die Gleise weiterhin mit gelb- schwarzen Markierungen fehlerhaft. Wie kann man die im Editor ändern? Habe davon wenig Ahnung.
V.G. -
DU hast Assets auf Deiner Platte, deren Texturen fehlen, welche das sind:
Wie schon geschrieben, das bis zur letzten Zeile lesen:
RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Die Updates zu diesen Strecken bieten doch verschiedene Installationen an, da auch mal schauen, was da mitgeliefert oder an Dateien verbogen wurde.
StS -
Ok, Danke, werde das mal versuchen
-