Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit die Strecke München-Rosenheim gekauft; heute wollte ich mit Hilfe des Editors an einem gleis etwas verändern, was ich auch tat. Als ich fertig war speicherte ich meine Änderungen, doch RW dachte "ich häng' mich jetzt mal auf!" Also öffnete ich meinen Task Manager wie ichs sonst auch immer tue um das Programm zu schließen und als ich RW wieder startete dachte ich die Änderungen wären nicht Gespeichert. Als ich dann wieder in den Editor ging um es erneut zu probieren: ALLE also wirklich ALLE und nochmal ALLE Gleise waren WEG. Einfach FUTSCHIKATO . Ich hab die Strecke auf Steam schon neu installiert und es hat einfach nichts gebracht. Das "schnelle Spiel" funktioniert dementsprechend auch nicht. Für die Freeks unter euch: komischerweise sind nur die Scheinen weg und nicht alle linearen Objekte. Also meine frage: Gibt es irgendeinen Weg wie man eine Strecke zurücksetzen kann? Ohne euch bin ich Hilflos; ich hoffe auf schnelles Feedback. Ich habe noch 2 Bilder der Situation:
Strecke Zurücksetzen
-
-
Während des Speichern darf der TS niemals beendet werden! Das Abspeichern großer Gleisanlagen dauert auch gerne mal ein paar Sekunden bis zu einer halben Minute oder länger.
Gehe in den Streckenordner und lösche dort den Ordner Networks.
-
- Bei Steam unter DLCs den Haken zur Strecke raus. Warten bis ausgegraut und wieder rein. Die Strecke wird neu geladen.
- Beim Speichern größer Strecken muss man Geduld haben. Dein Fehler sieht danach aus, dass du die nicht hattest und dir die Tracks.bin zerschossen hast. Beim Speichern einen Tee kochen gehen oder so, aber unter keinen Umständen den TS abschießen.
-
Bei Steam unter DLCs den Haken zur Strecke raus. Warten bis ausgegraut und wieder rein. Die Strecke wird neu geladen.
Das habe ich schon getan Danke trotzdem
@AbsolutesChaoz Vielen Dank für deinen Verständnis gegenüber Noobs . Diesen Fehler werde ich auf jeden Fall nicht noch einmal begehen. ich finde es sehr bemerkenswert wie gut sich manche Member auskennen. (dass es funktoiniert hat ist ja keine Frage)