Intercity 1803

  • Frank, es ist aber egal ob auf dein Board nur 4 GB gehen oder 256 GB. Das was dein System begrenzt ist zur Zeit Windows XP.
    Wenn du die Möglichkeit hast kauf dir Win7 64bit HP und benutze das als Betriebssystem.
    Ansonsten kannst du dein Motherboard so weit aufrüsten wie du willst, aber XP wird nie mehr als 3,5 GB zulassen.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Ich nutze auch nur WinXp-32 bit und habe keine Probleme.


    Win7 kommt mir erst ins Haus, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden lässt.
    Ich hasse es, wenn Microschuft mir die Kontrolle über meinen eigenen PC zum Teil entzieht. :cursing:
    Und das ist seit Vista der Fall. *motz*

  • hi PHC587


    meine grafikkarte hat auch 1024 RAM! ist zwar nur ne 9600GT, aber läuft.


    Mit nicht zuhoher auflösung , sollte es klappen . Mann sollte die recourcen nicht all zu sehr ausreitzen!!


    ich hab das jetzt nicht ganz mit bekommen aber, hast du windows7?,oder vista?


    wenn du vista hast ! dann liegt es am speicher!!!

  • Win XP 32 Bit unterstützt nur 3,5 GB RAM. Diese 3,5 GB insgesamt ebenfalls enthalten Speicher auf andere Geräte wie Grafikkarten, Sounds Karten.
    Wenn Sie eine Grafikkarte mit 1GB Speicher und eine Soundkarte mit 500MB Speicher, den Sie beschränkt sich auf maximal 2 GB RAM sind.
    Ich habe festgestellt, dass Win7 64 viel besser für große Strecken wie Northern Europe, Wales and Borders, WCML und andere ist, weil Ihr Computer kann alle RAM Sie haben an Bord nutzen.
    Ich habe 4GB und ich denke, das ist ein Minimum-Anforderung für diese neue große Strecken.


    Ich persönlich denke, win7 64 ist ein weit besseres System als mein alter treuer XP 32. Ich habe keine Probleme mit den Routen und Szenarios hatte, da ich Win7 64 (Ultimate) geändert.



    Bitte entschuldigen Sie Google Übersetzung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_S ()