Welche Lokomotive soll in der Güteraufgabe für die Northern Europe Strecke zum Einsatz kommen? 14
-
MAK G 2000 (2) 14%
-
BR 185 (2) 14%
-
BR 151 (5) 36%
-
BR481 EUROCOM (4) 29%
-
ER20 – DISPO -Lok (1) 7%
Da Wünsche an mein Ohr drangen, noch weitere Szenarien für die Northern Route zu machen, gibt es weitere *g*. Dazu hier eine kurze Frage. Das Szenario wird eine laaaaaange Güteraufgabe mit Lokwechsel nach der Grenze. Im dänischen Bereich nehem ich natürlich die dänische Lok. Doch nun bin ich am überlegen, welche ich auf der deutschen Seite einsetze.
Habe im Moment die MAK G 2000 im Einsatz. Die ist auch cool und mein Favorit, nur hat sie keine funktionierenden Instrumente. Man kann also hier nicht die Geschwindigkeit, etc. ablesen. Zusätzlich ist die Sicht aus dem Fenster etwas "milchig". Und Sie hat natürlich kein PZB - hat die BR 185 auch nicht, aber die steht auch zur Wahl. Und dann noch die BR 481, ER20 Dispolok oder die BR 151 (BR 151 hat PZB). Ihr habt jetzt die Wahl und könnt mitentscheiden.