Welche Lok im nächsten Szenario

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Welche Lokomotive soll in der Güteraufgabe für die Northern Europe Strecke zum Einsatz kommen? 14

1. MAK G 2000 (2) 14%
    2. BR 185 (2) 14%
    3. BR 151 (5) 36%
    4. BR481 EUROCOM (4) 29%
    5. ER20 – DISPO -Lok (1) 7%

Da Wünsche an mein Ohr drangen, noch weitere Szenarien für die Northern Route zu machen, gibt es weitere *g*. Dazu hier eine kurze Frage. Das Szenario wird eine laaaaaange Güteraufgabe mit Lokwechsel nach der Grenze. Im dänischen Bereich nehem ich natürlich die dänische Lok. Doch nun bin ich am überlegen, welche ich auf der deutschen Seite einsetze.
    Habe im Moment die MAK G 2000 im Einsatz. Die ist auch cool und mein Favorit, nur hat sie keine funktionierenden Instrumente. Man kann also hier nicht die Geschwindigkeit, etc. ablesen. Zusätzlich ist die Sicht aus dem Fenster etwas "milchig". Und Sie hat natürlich kein PZB - hat die BR 185 auch nicht, aber die steht auch zur Wahl. Und dann noch die BR 481, ER20 Dispolok oder die BR 151 (BR 151 hat PZB). Ihr habt jetzt die Wahl und könnt mitentscheiden.

• The winner is...

Jedoch muss das Szenario einen Moment warten, da ich mich doch vorerst um meine Plandampfaufgabe für SADs Strecke kümmern muss, sonst passieren mir wieder soviele Fehler in der Erstellung der Downloadliste *lol*.

• Hier mal ein kurzes Statement von mir zu der Güteraufgabe für Northern Europe: diese wird auf jeden Fall kommen; auch wenn ich zwischendurch kurz überlegt hatte, diese wieder an den Nagel zu hängen. Jedoch wurden ja nun zahlreiche manuelle Weichen in automatische abgeändert, was den Güterverkehr sehr zu Gute kommt - denn nur so kann ich auch mal den AI-Verkehr Vorrang gewähren, ohne dass auch noch auf der Hauptstrecke Weichen gestellt werden müssen. Jedoch muss ich mir die Änderungen des Updates erst selbst richtig anschauen und dann kann die Doppeltraktion der BR 151 in geraumer Zeit zum Einsatz kommen.