Crash bei Altenburg-Wildau 2.0

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Im Szenario "Gravel to Wildau" fährt der Güterzug auf der eingleisigen Strecke zu der Station "Rudolf Bach" und prallt dort auf den Gegenzug.
    Vorher ist kein Haltsignal überfahren worden----Konstruktionsfehler? Gibt es ein FIX?
    Nach Löschen der Strecke und Neuinstallation der Version 2.1 passiert genau das Gleiche.
    In der neuesten Version 3.11 ist dieses Szenario scheinbar nicht dabei (noch nicht installiert).
    Braucht man diese Route überhaupt------Ruhr-Sieg ist auch drin.

• Ich tippe auf die Uralt original KUJU-Signale; Gegenmittel: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-%C3%BCberarbeitet-v-1-4/
    kann, muss nicht helfen, verbessert die Skripte aber nicht evtl. Fehleinbau der Signale.
    Ansonsten 3.11 nehmen, die hat neue Signalteamsignale.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• ...ja danke, probier ich mal. Das eigentliche Problem könnte die Weiche in der besagten Station sein--
    --die ist nach links geschaltet und auf dem Nebengleis wartet der Gegenzug.
    Kann man DIE evtl. mit dem Editor oder so auf "gerade" schalten, dann wäre alles o.k,---andernfalls kann ich auch ohne dieses Szenario leben.
    Nachtrag: Die Aufgabe ist nur zu schaffen wenn man etwas schneller fährt als erlaubt---wird wohl öfter vorkommen!