Sid Meier's Civilization® V

  • Hallo,


    heute mal etwas was nicht viel mit Eisenbahnsimulation gemein hat. Die Demo von Sid Meier's Civilization® V ist bei Steam zum freien download erschienen.
    Wer sich den Zeitfresser mal anschauen will kann die Zivilization der Perser 150 Runden lang begleiten. Aber Vorsicht, es besteht mal wieder absolute Suchtgefahr.
    Mein erster Eindruck ist durchweg positiv, nachdem mir der 4. Teil nicht so gut gefallen hat.


    Die Demo findet ihr hier:


    http://store.steampowered.com/app/8930/


    Viel Spaß damit :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

    Einmal editiert, zuletzt von JHB79 ()

  • Ich hab's mir gerade auch mal runtergeladen und durchgespielt. Habe schon immer gerne Civilization gespielt und muss sagen, dass mir dieser Teil wieder richtig gut gefällt. Die Änderungen sind sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch gut gelungen. Freue mich schon auf lange Abende im Multiplayermodus... :)