Profilverwaltung im TS Fehlerhaft?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich wende mich jetzt auch mal an euch, ich denke mal, ihr reagiert schneller als DTG.

Hier mein Problem (Was nicht unbedingt ein Problem ist, der TS funktioniert ja)

:
    Nachdem ja nun plötzlich meine medaillien alle weg waren, angeblich wegen einer neuinstallation

-KOMISCH, die Punkte und Errungenschaften sind alle noch vorhanden, und ich habe schon früher auch schon neu installiert,
    da waren die Medaillien alle da geblieben, auch Aufgaben, die ich 1x Abgeschlossen habe, waren nach der Neuinstallation als Abgeschlossen dargestellt
    (Ich rede jetzt von den ORIGINAL Karriere Szenarien von DTG, nicht von Drittanbietern)

Nun habe ich angeblich nur 8 Szenarien abgeschlossen (Waren vorher über 60, da ich derzeit auch 64000 Punkte habe, und diverse errungenschaften, die sind noch da.

Angeblich sind die ja wegen der Neuinstallation weg.

Nun habe ich einen neuen Fehler entdeckt:

Im Profil wird ja engezeigt:
    Fehlgeschlagende Szenarien und Abgeschlossene Szenarien

Bei mir sind es
    8 Fehlgeschlagende Szenarien und 8 Abgeschlossende Szenarien.
    BILD 1

Nun habe ich gerade ein Szenarie ERFOLGREICH abgeschlossen
    BILDER 2,3,4 und 5

Im Profil steht aber jetzt:
    9 Fehlgeschlagende Szenarien und 9 Abgeschlossende Szenarien
    (Vorher waren es jeweils 8 Szenarien)
    BILD 6

Warum wird mir ein Abgeschlossenes Szenario als Fehlgeschlagen angezeigt?

Hat jemand das gleiche Problem?

Aufgetreten ist es vor etwa 1 Woche, da war eine der beiden SSD aus dem RAID ausgefallen,
    nun sind 2 frische drin.

• das mit den Medaillen hatte ich auch vor zwei Jahren bei dem großen Jahresupdate, seit dem nicht mehr. Die Profilverwaltung InGame scheint buggy zu sein, Gott sei Dank behält man die Errungenschaften und die Punkte.
    *lok*