Abgetrennt aus [Der "neue" ET430 kommt!]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich lache mich tot, als hätte vR zu viel zu tun. Was denn? Wieder fünfzig Varianten derselben Lok?

Ich habe gar nicht gewusst, dass du weißt, was man bei vR gerade so macht? Wer sagt, dass als nächstes wieder eine neue Variante einer alten Lok kommt? Vielleicht baut man auch mal wieder was neues? Eine neue Lok ist nicht in einer Woche erstellt und die meiste Arbeit liegt in den Scripts noch immer da, wo sie die meisten User nicht mal bemerken.

Aber Hauptsache wieder einen auf vR gehated, weil sie es wagen mit ihren eigenen Fahrzeugen Geld zu verdienen. Sobald Maik es geschafft hat sich selbst 10 mal zu klonen, kann vR sicher auch an externen Produkten mitarbeiten. *teetrink*

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Dann wird VR was anderes raus bringen.

Ich kann VR sehr gut verstehen, das VR sich mit den Projekten zurück hält und NICHTS über die Projekte postet, die gerade in Arbeit sind.

Die Reaktionen hier, bloß weil ein Zug jetzt wohl doch nicht kommt, bestätigen die Haltung von VR.

Mensch, wartet doch einfach mal ab, VR wird bestimmt die ein oder andere Überraschung raus bringen und stellt doch mal das Meckern ab, wenn
    es nicht eure Wunschzüge sind.

Sonst probiert es doch selbst, steckt eure Meckerenergie in das Erstellen von TS-Zügen.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• @AbsolutesChaoz: Ich habe vermutet, nicht gewusst. ;) Und dass Maik sich selbst klont, halte ich eher für unwahrscheinlich. ;)
    Und nur zur Info: Ich habe selbst schon genug Geld bei vR gelassen und bin weiterhin von ihren Produkten überzeugt, auch wenn ich von der Produktpolitik bezüglich verschiedener Farbvarianten nicht überzeugt bin. Und es sei ihnen gegönnt, dass sie Geld verdienen und auch gerne etwas neues bauen.

Schauen wir mal, was es neues gibt. Mich persönlich kann vom ET 430 nur ein andere moderner Elektrotriebwagen überzeugen. ;)

• Vielleicht gibt es auch andere Gründe, außer der angeblich mangelnden Zeit, weswegen vR dieses Modell nicht übernehmen möchte.
    Spekulationen hierzu sind absolut unangebracht.
    Es könnte generelles Desinteresse sein, Unzulänglichkeiten im Modell, überhöhte Forderungen des Objektbauers, Zahnweh, oder sonstwas...

Vielleicht hat Ulf auch einfach keine Lust, sich mit Fremdmaterial zu beschäftigen, weil er vielleicht schlechte Erfahrungen machte oder sonstwas.
    Jetzt aber vR irgendeinen schwarzen Peter zuschieben zu wollen, empfinde ich als absolut inakzeptabel. Es steht jedem frei sich selbst hierfür anzubieten.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Naja, vR beschäftigt sich momentan hauptsächlich mit Rollmaterial, was weniger (oder nicht unbedingt) in der aktuellen Epoche fährt oder seinen Ursprung findet. Vielleicht möchte man da nicht von abweichen.

Wäre so 'ne Vermutung meinerseits.

• VR macht halt Epoche 4 und 5 als Schwerpunkt.

Es wird niemand gezwungen, VR-Material zu kaufen und zu fahren.