Kleinauer Stadtbahn

  • Hi,
    Heute möchte ich das Projekt Kleinauer Stadtbahn vorstellen das heute (21.2.16) um 17 Uhr in der Alpha-Version erscheint.
    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite: http://german-simworking.weebly.com/
    und in unserem Forum: http://german-simworking-forum.xobor.de


    Da aus privaten Gründen im März nicht weiter gebaut werden kann, haben wir uns gedacht, dass wir die Alpha zum Download anbieten, damit sich jeder den aktuellen Stand selber anschauen kann. Was niemand vergessen sollte, ist dass das eine Aplha ist! Erwartet nichts von der Map, da bis jetzt hauptsächlich Gleise liegen! An 15% der Map (Wendeschleife Linie 1) ist schon ausgestaltet und 3D-Oberleitungen vorhanden.
    Ansonsten kann diese Map noch nichts!
    Den Download gibt es hier: http://german-simworking.weebly.com/downloadsprodukte.html



    Viele Grüße
    Geisterklo(Schadra)/Mopsi2001
    *jippy**jippy**jippy*