Hi,
ich wollte mal fragen, warum die 112 mit den Dostos von vR so schlecht bremst. Hat einer von euch das selbe Problem? Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Hi,
ich wollte mal fragen, warum die 112 mit den Dostos von vR so schlecht bremst. Hat einer von euch das selbe Problem? Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Normalerweise bremst ne 112 wie Sau.
Hast du mit der Zugbremse gebremst? Was hattest du denn genau vor?
Abbremsen, anhalten?
Ich habe es selbst gerade mal getestet, wenn ich mit 4,7 BAR 600 Meter vorm Bahnsteig die Bremsung einleite haut es ganz gut hin.
Du fährst aber schon in der Lok?
LG Fabian Nds
Nein, ich habe normal aufgrüstet, bin losgefahren und dann hab ich aus Spaß mal auf freier Strecke mit 3,8 Bar von 100 auf 0 in mehr als einen Kilometer gekommen.
Fährst du Quick Drive?
Jo
Nicht im Quick Drive fahren wenn der Zugverband über die TS Zugverbandsbauenfunktion zusammengestellt wurde.
ok, danke!
Hallo AbsolutesChaoz
Warum funktioniert es nicht wenn man diesen Zug im QD zusammen stellt ?
MfG binoo
Aus dem gleichen Grund der im Forum schon gefühlte 238022 mal besprochen wurde. Beim Zusammenstellen im TS belädt der TS die Waggons und die älteren vR Wagen haben teilweise eine unsichtbare Beladung mit 100t Zusatzgewicht.
Warum funktioniert es nicht wenn man diesen Zug im QD zusammen stellt
Funktioniert schon, wenn man andere Dostos nimmt. Ich nehme gerne die von TTB, funktioniert problemlos.
Oder den Blueprintw Editor nimmt und das Fahrzeug als nicht beladen kenntlich macht.