Hey,
weiß jemand, wie ich in meinem Szenario die Anzeige am Bahnhof selber beschriften bzw. ändern kann?
Bahnhofsanzeige beschriften?!?
-
-
Schau mal hier:
ZZA-Generator (Offene Beta; Update 26.10.15)Zwar vermutlich nicht so einfach, wie du es dir vorgestellt hast, aber immerhin.
-
Dankeschön!
Werde mich damit die nächsten Tage mal genauer beschäftigen. -
-
Hab mir alles angeschaut und gemacht, aber wenn ich die Sachen in diesen Blueprinteditor reinmache, dann steht da eine Fehlermeldung.
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?
-
-
Das ist nicht die Fehlermeldung, die steht in den Zeilen davor. Kopier den Inhalt der gesamten Box hierher.
Grüße
-
Adding DustCrafterHD\Aufgabe001\BO7RE21474MUUQoX.xml to export...
Failed to find 'C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Source\DustCrafterHD\Aufgabe001\textures\Glas.ace'. Check the file name is valid and the file exists
Could not add texture dependencies for DustCrafterHD\Aufgabe001\BO7RE21474MUUQoX.igs. See previous errors
Could not add an IGS shape file dependency referenced in DustCrafterHD\Aufgabe001\BO7RE21474MUUQoX.xml under the property RenderComponent/GeometryID. See previous errors
Export process terminated due to errors. -
Du hast die Texturen nicht durch das RWAceTool gejagt.
Zitat von Kurzanleitung alias ReadmeStarten Sie nun die Anwendung „RWAceTool.exe“ aus dem Railworks-Hauptordner. Wählen Sie „Multiple
image conversion“, klicken Sie auf den Schalter „+ Add“ und wählen Sie alle Dateien im Ordner „textures“
aus. Schließen Sie den Dialog mit „Öffnen“ und wählen Sie „Next >“. Drücken Sie jetzt auf „Start“ und warten
Sie, bis im unteren „Output“-Fenster „Converion task completed successfully!“ steht. Beenden Sie das
RWAceTool. -
Ah Ok.
Vielen Dank. Funktioniert jetzt!