Lok nach Strecken bau


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo bin neu hier tolle seite und habe RS heute bekommen und mein problem
    1.Nach Streckenbau speichern. kann ich nicht abrufen um zu bearbeiten ist das normal??
    2.Wenn Probestrecke fertig ist dann kann ich nicht den Zug/Lok fahren lassen hab schon alles probiert geht nicht!!
    3.Mit denn toll wo man strecken löschen kann komm ich nicht klar weil Readme Auf english ist brauche da hilfe


    Bitte um hilfe
    Danke im voraus
    Mfg
    Robcop

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns ;)


    Deine erste Frage kann ich leider nicht verstehen. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir eine Antwort geben:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://rail-sim.de/testforum/viewtopic.php?p=1275#p1275">viewtopic.php?p=1275#p1275</a><!-- l -->
    (nächste mal bitte die Suche benutzen dann ersparen wir uns eine menge Arbeit)


    Zu deiner dritten Frage... Leider habe ich mich mit den Tool noch nicht so befasst aber ich bin mir sicher das dir jemand anderes da auch besser helfen kann ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • 1. meinte ich das wenn ich zum bsp an einem tag was baue und dann speichere(unfertig) und anderen tag weiter bauen will.kann ich nicht die strecke weiterbauen

  • Warum kannst du die Strecke nicht weiter bauen ?


    Am anfang hatte ich das Problem auch ich konnte das Problem mit einer RS neu installation beheben... Wenn du das vor hast sichere dir deine Strecken ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • ja speichern kann ich sie ja baer wi kann ich machen das ich weiterbauen kann


    Nachtrag; du hast was gesagt von neu installieren und strecken sichern wie ??????


    Nachtrag nochmal: habe neuinstalliert und nichts wie vorher ich weiß nicht wie ich meine strecken ändern kann HILFEE bitte

  • Die einfachste Möglichkeit deine Strecke zu sichern ist, wenn du den Content Ordner aus deinem RS Verzeichnes kopierst


    Wenn du den RS irgendwann mal neu installierst, brauchst du nur den Content Ordner mit deiner gesicherten Strecke in dein neuinstallierten RS kopieren dann ist alles wieder beim alten


    Ich hoffe du hast das verstanden oder schreibe ich so unverständlich ? ???



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • irgendwie nicht ich bin bestimmt zu blöd dazu im menü -> Strecken -> dann steht da meine strecken aber wie kann ich die zum bauen aufufen weiß ich nicht


    Glaube wiklich das ich zu blöd dazu bin
    Mfg Robcop