Mal wieder eine Frage zur Installation des TS2016

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,

ich weiß, dass Thema Installation ist hier schon bis zum Erbrechen behandelt worden. Trotzdem habe ich eine Frage:

Ich lasse gerade über Steam den TS2016 auf meine Festplatte neu installieren bzw. downloaden.
    Meine Frage ist die: Wird nur das eigentliche Programm installiert oder auch automatisch alle anderen "Addons" (Strecken und Fahrzeuge) die ich mir mal irgendwann im Nachhinein noch gekauft habe?

Kann mir da jemand eine Antwort geben?

Christopher

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Hast du vorher alles runter geschmissen, oder hast du den 2016er nachträglich gekauft?

Wenn ersteres: es wird alles erneut runtergeladen, was du dir jemal über Steam gekauft hast. Addons von Dritten nicht. Die musst du neu installieren, oder wenn du ein Backup hast einfach wieder drauf spielen.

Wenn letzteres: es passiert mit dem alten Kram nichts, nur der neue läuft drüber.

Hast du ein Backup?

*hi*

• Ich habe leider kein Backup mehr. Dies ist mit meiner Festplatte "untergegangen".

Aber weiß ich jetzt Bescheid. Es wird alles durch die Leitung gejagt was gekauft wurde. Jetzt ist mir auch klar, warum der Download noch so ewig lange dauert. Bei der Menge und meiner "affenartigen" DSL-2000-Geschwindigkeit kein Wunder...

Danke DetPhelps, Danke StS!

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Ja, das ist wirklich ein leidiges Thema mit DSL, vor allen Dingen wenn man auf dem Land wohnt...

srallinger:
    Ich werde in Zukunft die erforderlichen Ordner doppelt sichern. Vielen Dank für Deinen Hinweis!