Hey leute, ich habe hier ein klein Fehler, sobald ich aus dem TS2016 raus gehe. Also raustappe, danach kann ich nicht mehr rein.
Bitte hilft mir.
Grüße Amirco.
(ANHANG)
Hey leute, ich habe hier ein klein Fehler, sobald ich aus dem TS2016 raus gehe. Also raustappe, danach kann ich nicht mehr rein.
Bitte hilft mir.
Grüße Amirco.
(ANHANG)
Wenn du nicht im Rahmenlos-Modus bist, dann verursacht das Raustabben eben manchmal Abstürze. Wenn du also mit Alt+TAB raustabben willst, überprüfe vorher, ob du auch im Rahmenlos-Modus bist.
Diese Meldung kenne ich nur von dem FXAA Tool, lösche mal die d3dx9.dll im Railworks Hauptverzeichnis, zuvor diese sichern. Ich hoffe das ist es was du meinst
Betreibst Du den TS im rahmenlosen Vollbildfenstermodus oder als Vollbild-Anwendung? Bei Ersterem funktioniert alles reibungslos mit installiertem FXAA-Tool, bei Letzterem kann ich nix zu sagen.
(Ups, hat ja Supergamer schon gefragt. Naja ... doppelt hält besser, 'ne? )
@eCore Ok, ich spiele im Volbildmodus. Ich tabbe immer mit alt tab raus. @Supergamer11267
Das sollte man auch tunlichst unterlassen, das mag der TS nicht. Vorgehensweise ist hier sinngemäß: Entwickeln von Strecken und Aufgaben immer im Fenstermodus. Da kann man Wechseln, zum Beispiel zu Fahrplänen o.ä., und der TS bleibt zu 75% stabil. Fahren dann im Vollbildmodus. Ohne raustabben.
Okay, ich werde das dann so machen.
Danke für eure Antworten .