Probleme mit dem Blueprint Editor 2

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  • Also mit 28 000 Polygon hat das wie schon geschriebenüberhaupt nichts zutun.
    Hier habe ich zum Test mal ein Quader mit 70x70x70 Unterteilungen erstellt. Ergibt 58800 Polygone.
    Im Blueprinteditor 727 sec=12,3 Minuten Vizualisierungzeit.(i7 CPU)


    Vielmehr enstehen solche defekte Netzindexe durch Bool- und Skalier Operationen die nicht sauber durchgeführt worden sind, mit anschliessender Collapse, resetXform usw.
    Die Mesh kann man mit dem Export in ein anderes Format und anschliessenden Import fast immer retten.


    @Influenzo
    Da hätte ich mir ja den Testwürfel sparen können. ;)

  • ich selber kann es mir auch net vorstellen und habe eure Tipps ausprobiert habe aber immer wieder die gleich Fehler Meldung bekommen erst nach dem ich alle Fensterdichtung Lamellen rohre
    und so weiter gelöscht hatte ging durch, und die face anzahl war nur noch bei Ca 28 tausend kann sein das was mit den exporter datein was nicht simmt ich weis es nicht aber bleibe ich unter 28 dann nimmt er das modell