Einen Moment kommt sofort
Und funktioniert?
[Bitte schließen!]
-
-
ne.
wollen wir in einen anderen Teamspeak z.B der von Philip LP ?
Den :
Philippomsi2.server4voice.de -
Ja dann machen wir das so
-
ganz unnten beitretten !!
habe mich verbunden
orr na wurde gebannt
dann halt der : michilps.de
den TS ordner im spiel nehmen
-
Hat den jemand anders ein Server?
-
-
Nehmt doch den hiesigen: ts3server://rail-sim.de?port=9987
Könnt allerdings keinen eigenen Raum aufmachen, sind aber genug zur freien Verfügung
-
ok der ist auch ok
-
Seit ihr drauf ?
-
ja
-
Warte geht mal wieder raus wir haben freundlicher weise ein zur verfügung bekommen
overpoweredx.cstrike.to
Bitte hier drauf
-
-
gehmer in talk 2 ?
-
- Teamspeak IP: 192.168.2.102 Der Server wird dann um ca.16.50 Uhr hochgefahren.
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dass der Server nicht funktioniert. -
Hey Leute tut mir voll Leid
Ich hab jetzt gerade nach Alternativen geschaut außer Teamspeak und dann bin ich auf Mumble gestoßen und jetzt müsste das eigendlich funktonieren
Hier mal der Link:http://www.chip.de/downloads/Mumble_32360516.html
Ich heiße Marcelleitstelle2001
Hoffe es funktioniert dann
-
hi wurde von den teamspeak gebannt
-
Ich auch
Bitte mal aus probiren!
-
-
Also ganz nachvollziehen kann ich das Theater hier nicht so wirklich Wenn man diverse Kommentare hier so liest, meint man hier organisieren 10 Jährige etwas zusammen...
Warum habt Ihr denn nicht den Teamspeak von hier benutzt, dort ist massig Platz und er funktioniert auch!Btw. wenn du mal freundlich einen der drei Mods hier angeschrieben hättest (das sind die "roten" Damen und Herren), wäre ein privater neuer Channel sicher auch kein Problem gewesen.
Solltet Ihr evtl. vor der nächsten Aktion mal ins Auge fassen, nur so als freundlicher Tipp
-
Marcel wollen wir den Railsim Chat nehmen ?
-
Danke für denn Tipp werde ich dann beim nächsten mal beherzigen
Aber vielen Dank für den Tipp
-
nehmen wir den railsim chat oder nicht
-
Hab dir gerade ne Nachricht geschickt
-