Fehler konnte nicht gelöst werden und ich gebe es jetzt auf. Mir fehlen vernünftige Antworten für diese ganzen Probleme und Fehler, die bei den einen auftauchen und bei den anderen nicht. Im Moment liegen meine Nerven auch etwas blank, da hier soviel Zeit in die Lösungssuche einfloss. Funktioniert es dann bei den einen, liegt trotzdem bei anderen der Markierungsfehler vor - das konnte ich zwar ändern, indem ich den Zug am Ende nur auf Wildau 4 leite, aber damit ist die Aufgabe nicht mehr so schön. Und so müsste ich ja zig unterschiedliche Versionen für die Aufgabe veröffentlichen.
Was mich im Moment interessieren würde, wäre, wieviel Leute, welches Problem mit der Aufgabe hatten, um mal eine Statisitk zu erhalten.
Werd jetzt erstmal meine Szenarienerstellung auf Eis legen, sonst bin ich reif, naja, man weiss ja für was *lol*.
-
-
Daniel
ich habe Heute es 2 mal versucht bei Teil 1 durch zukommen,leider ohne Erfolg.Die Lok flog jedesmal vom Gleis.
Warten wir ab bis SAD seine Strecke neu überarbeitet hat.
lg Bernd -
Mit der Lok bin ich auch rausgeflogen, ich war einfach zu schnell, diese Lok reagiert bei engen Radien und zu hoher Geschwindigkeit allergisch, da muß man ständig F3 im Auge haben. Am besten man bleibt so 5% unter den zugelassen Streckengeschwindigkeiten. Dann gehts ohne Probleme. (zumindest bei mir).
Und sichern, sichern ...
Gruß
StS -
Was haltet ihr auch nicht die Geschwindigkeit ein
.-> Ihr könnt auf jeden Fall immer die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren - da kippt ihr nicht aus den Gleisen. Hab ich in allen Tests immer überstanden. Auch liegen die in diesen Szenarienteilen aufgetauchten Probleme weniger an SADs Strecke und auch nicht wirklich an der Signalisierung, sondern scheint hier eher RailWorks mit einigen Anforderungen überfordert zu sein. Der Download wird in Kürze wieder online gehen; dann sind darin 2 Versionen enthalten - die normale und eine extra für alle Gamer, die den Markierungsfehler bei Wildau 1 haben. Trotzdem kann es vorkommen, dass bei den ein oder anderen noch merkwürdige Probleme auftauchen. Diese kann ich dann aber leider auch nicht mehr ändern; denn hier spinnt zum Teil eher das Hauptprogramm. Insgesamt weiss ich auch nicht, wieviele Personen mit diesen Szenarien überhaupt Probleme hatten. Heruntergeladen wurde es sich fast 150 Mal; ich weiß von 6 Leuten, die Fehlermeldungen oder Kollisonen hatten. Die Kollison in Köblitz haben wir in den Griff bekommen, den Markierungsfehler konnte ich durch eine Abänderung der Aufgabe auch verhindern. Leider kann jetzt immer noch merkwürdiges Verhalten des AI-Verkehrs auftauchen, wo bisher aber immer noch nicht klar ist, woran das liegt.
PS: und es ist auf jeden Fall in Teil 2 relativ wichtig, den Fahrplan einzuhalten. Ansonsten kann es vorkommen, dass der AI-Verkehr überfordert ist, sollte es bei ihm zu Verzögerungen kommen und merkwürdige Fehler das Resultat sind.

-
-
-
nur als kleine Anmerkung, bevor alle ganz verwirrt sind. Bernd hat schon eine Testversion der überarbeiteteten Fassung. Deshalb kommt er gut durch. *g* Im Moment bin ich aber noch am Testfahrten durchführen und der besseren Anpassung der KI-Züge. In Kürze erscheint dann die überarbeitete Fassung. Trotzdem kann es auch dann noch zu komischen Zwischenfällen kommen, da RailWorks ja im Moment selbst bei Originalszenarien ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt. Ich bin jedenfalls gespannt. Dies wird jetzt auf jeden Fall die finale Fassung. Sollten bei dem ein oder anderen danach trotzdem noch Probleme auftreten, tut es mir leid; aber dann kann ich auch nicht mehr wirklich was tun.
-





