[TSHH] Br112

  • Stolz präsentieren wir nun unser zweites Freeware AddOn.


    Es handelt sich um eine Br112.1.
    Im Paketumfang befindet sich die Br112.1 mit altem und neues Nah.SH Logo sowie passende Quickdrive Zugverbände.


    Wir haben zum ersten mal Sicherheitssysteme implementiert, genauer gesagt eine
    Sicherheitsfahrschaltung (Sifa) und ein PZB-Artiges System mit einer Zugart, welches (nach unseren Tests) mit der
    "bestehenden Infrastruktur" im TSkompatibel ist. Beide Systeme, speziell die PZB stellen unseren ersten Versuch dar solche
    Sicherheitssysteme zu implementieren. Daher kann es hier auch noch zu einigen Updates und Fixes kommen.
    (Konstruktive Kritik und Tipps erwünscht...)


    Zudem gibt es genauso wie bei unserem RS1 eine bedienbare ZZA und kleinen Spielkram wie
    manell steuerbare Lüfter, Auf- Ab Steuerung etc.



    Nun noch ein paar Bilder:







    Der Download wird nach Freischaltung durch die Admins hier im Downloadsbereich möglich sein...



    Frohe Weihnachten euch allen und viel Spaß beim Fahren,


    TobiasM und Benp98

  • Hallo ihr Beiden,


    gratulation zur Fertigstellung eures Projektes. Stolz könnte ihr sein, denn nicht jeder vermag so etwas auf die Beine zu stellen. Ich werde die Lok gleich mal in meinen Fuhrpark importieren.


    Weiterhin viel Erfolg und ein dickes Danke, dass ihr uns um eine weitere Lok bereichert.



    Gruß


    Carsten

  • Hallo TSHH,


    schaut für Anfang ja schon mal nach etwas aus, aber nehmt euch bitte die Zeit und investiert mehr eurer Arbeit in Details und dem feinerem Modellieren.
    Das steigert dann wesentlich mehr eure Erfolgschancen bei den Usern, gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, soweit es möglich ist.

  • Wir haben eben gerade eine neue Version unserer Br. 112 hochgeladen.


    Mit Version 1.1 haben wir die Textur überarbeitet. Zudem verfügt die Lok nun über Dynamische Nummerierung und wir haben noch ein paar Überarbeitungen am Script vorgenommen.


    Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Fahren,


    TobiasM und Benp98